Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 25. August 2011, 16:08

Benny & Ingrid mopsen Würstchen - Big Brother das Luxusessen

Nachdem Leon das Auto beim Match "Touch The Car" gewonnen hat, steht immer noch die Curry Rakete gefüllt mit Würstchen im Garten.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1780

Benny und Ingrid können der Versuchung nicht widerstehen und "leihen" sich am späten Mittwochabend ein paar Würstchen und Brötchen aus dem Wagen aus.

Das schlechte Gewissen nagt sehr schnell an den beiden und sie bringen die Würstchen wieder zurück in die Curry Rakete.

Das Verhalten der beiden kann Big Brother nicht dulden. Die Strafe folgt heute morgen. Ein Räumkommando stört die traute Frühstücksrunde und konfisziert sämtliche Luxus-Lebensmittel. Ab sofort müssen sich alle Bewohner für den Rest der Woche von Dosen ernähren.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1883

Cosimo tanzt aus der Reihe und will eine angebrochene Flasche Cola retten. Dafür wird er in den Strafbereich ziehen müssen.



Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=492&idart=1884

2

Freitag, 26. August 2011, 10:40

Raubzug von Benny und Ingrid


3

Freitag, 26. August 2011, 10:41

Reuige Räuber


4

Freitag, 26. August 2011, 10:55

Mensch sind die Blöt die zwei, Einbruch mit Diebstahl bleibt. Da kann man die ware zurück bringen das ist egal der Einbruch mit Diebstahl bleibt und auf Mundraub können sie sich nicht berufen, den den gibt es nicht im StgB. Die zwei gehören einfach richtig bestraft und nicht mit Samthandschuhe angefasst.
Sofortiger Rausschmiss .....
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

5

Freitag, 26. August 2011, 11:18

ich finde auch, dass Beide härter bestraft werden müßten!!!!!
:search:

6

Freitag, 26. August 2011, 20:40

Das Sturmkommando bestraft die Bewohner


7

Freitag, 26. August 2011, 20:42

Alle müssen büssen nur wegen die zwei....
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

8

Freitag, 26. August 2011, 21:01

Alle müssen büssen nur wegen die zwei....
nun seid doch mal nicht so penetrante moralapostel, die zwei wollten nur einen streich spielen, schon komisch, daß es zumindest die meisten bewohner auch so gesehen haben und hier werden die beiden schon " mit handschellen abgeführt ", mannomann, warum seid ihr hier so hart mit eurem urteil, macht echt keinen spaß mehr, bb ist schon öde und wenn da jemand für action sorgt dann wird er verteufelt und verurteilt, haben sich die bewohner groß aufgeregt, nein, nicht mal cosimo, wenn dann nur leon, ist ja klar und jaqui, die eh nicht ehrlich ist, also warum regen sich da user auf, die doch gar nicht von der strafe betroffen sind, das finde ich als stimmungsmache :dash: :dash: :dash:

9

Freitag, 26. August 2011, 22:10

Ich habe es jetzt schon mehrfach geschrieben. Ich fand es auch lustig, habe richtig gelacht (das war das Teufelchen in mir).
Auf der anderen Seite (mein Engelchen hängt sich immer rein) ist mir schon bewußt, dass es falsch war. Aber in der TZF war der Kommentar von BB auch ziemlich humorvoll. ....naja... jetzt haben sie den Salat, bzw. die Dosen.
Aber ich erinnere mich an Staffel 10. Da haben sie auch viel Spass gehabt, wo ich nicht lachen konnte. Da flogen Mehl, Nudeln und Eier ... alles patsch an die Wand. Die Schweinerei blieb bis zum Ende der Staffel sichtbar. Soweit ich mich erinnere, wurde das aber nicht bestraft.
Lustig fand ich allerdings (ich glaube in Staffe 5?) : Ausbruch aus dem armen Bereich - ab übern Zaun in den Luxusbereich und aus dem Kühlschrank Schoki geklaut. Ich fands klasse!!!

10

Freitag, 26. August 2011, 22:19

Lustig fand ich allerdings (ich glaube in Staffe 5?) : Ausbruch aus dem armen Bereich - ab übern Zaun in den Luxusbereich und aus dem Kühlschrank Schoki geklaut. Ich fands klasse
auch darüber kann ich heute noch herzlich lachen, die haben ja nicht nur geklaut, die haben im luxusbereich auch richtig " aufgeräumt " war echt eine superaction , die bestrafung war kler, aber sie haben für unterhaltung gesorgt, dagegen war bennys und ingrids aktion gleichartig halt nach ihren möglichkeiten, seht es doch einfach mal aus ihrer sicht, denn die absicht war dieselbe, doch echt nix bösartiges

11

Freitag, 26. August 2011, 22:34

Lustig fand ich allerdings (ich glaube in Staffe 5?) : Ausbruch aus dem armen Bereich - ab übern Zaun in den Luxusbereich und aus dem Kühlschrank Schoki geklaut. Ich fands klasse
auch darüber kann ich heute noch herzlich lachen, die haben ja nicht nur geklaut, die haben im luxusbereich auch richtig " aufgeräumt " war echt eine superaction , die bestrafung war kler, aber sie haben für unterhaltung gesorgt, dagegen war bennys und ingrids aktion gleichartig halt nach ihren möglichkeiten, seht es doch einfach mal aus ihrer sicht, denn die absicht war dieselbe, doch echt nix bösartiges

Sehe ich auch so ! :thumbup:

12

Freitag, 26. August 2011, 22:40

Lustig fand ich allerdings (ich glaube in Staffe 5?) : Ausbruch aus dem armen Bereich - ab übern Zaun in den Luxusbereich und aus dem Kühlschrank Schoki geklaut. Ich fands klasse
auch darüber kann ich heute noch herzlich lachen, die haben ja nicht nur geklaut, die haben im luxusbereich auch richtig " aufgeräumt " war echt eine superaction , die bestrafung war kler, aber sie haben für unterhaltung gesorgt, dagegen war bennys und ingrids aktion gleichartig halt nach ihren möglichkeiten, seht es doch einfach mal aus ihrer sicht, denn die absicht war dieselbe, doch echt nix bösartiges

Sehe ich auch so ! :thumbup:
ohhhhh mannn, vielen dank, wenigstens damit stimmenb wir überein *.knuddel

13

Freitag, 26. August 2011, 23:01

Es gab schon öfters... auch in der geliebten 5. Staffel.... wegen eines Vergehens eine Team Bestrafung.
Damals gab es für die Stürmung des reichen Bereiches 5 nominierte Bewohner. Da ging der Ar... auf Grundeis. :rofl:
Ich bleib dabei- Bereichsstürmung ist ein Regelverstoß gegen BB
Das was Benny und Ingrid gemacht haben (auch bei jedem Anderen) sehe ich als witzige Einlage. Der ganze Ablauf war doch spaßig.
Da müsste man doch sagen, was in der 9. Staffel mit den Haferflocken (Marcel) gemacht wurde, ist auch ein verwerflicher Umgang mit Lebensmitteln- wo in anderen Ländern Menschen an Hunger sterben.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

14

Freitag, 26. August 2011, 23:11

Auch wenn ich meine Meinung über Ingrid geändert habe und sie mich in der letzten Zeit tüchtig genervt hat, so bin ich doch fair und sehe auch wenn mir was an ihr gefällt. Leider war lange nicht positives (in meinen Augen) von ihr zu sehen. Aber die Würstchensache war schon amüsant. Dass sie heute schon wieder mit dem Kopf durch die Wand will und verbotener Weise auf die "Innentoilette" geht .....
Aber all das hat doch nichts mit uns zu tun. DICH mag ich noch immer und für dich würde ich auch anrufen . *.knuddel

15

Freitag, 26. August 2011, 23:19

Die Aktion in Staffel 5 kann man mit dem Imbißwagen gar nicht vergleichen ! Das war innerhalb des BB Hauses und nicht fremdes Eigentum !
Hätten sie sich aus dem Strafbereich bedient, wäre das eine ganz andere Sache gewesen.
Dazu kommt, daß dieses "lustige Spiel" von Ingrid und Benny und nicht von Leon und Jaquelina ausgeführt wurde. So wurde das ganze verniedlicht und auch noch die Bestrafung unbeteiligter als gar nicht schlimm runtergeredet, auch da weil es Benny und Ingrid waren.

Auch jetzt die Schelte, die jetzt auf Leon und Jaqui hereinprasselt, ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen.
Aber wie ist es bei BB, jeder hat eine Meinung auch wenn sie nicht immer objektiv ist, man sollte sie trotzdem tolerieren.
Gott sei Dank ist es ja in dieser Staffel noch harmlos, in der letzten Staffel war es schon etwas schwieriger und noch polarisierender.

16

Sonntag, 28. August 2011, 08:18

Big Brother 2011 – Wird Cosimo für Benny zum großen Bruder?

In der diesjährigen Big Brother-Staffel hatte Cosimo schon einige Kämpfe zu bestehen. Nun setzte er sich für Benny ein, der von Leon wegen des Würstchenklaus beschimpft wurde. Cosimos Gerechtigkeitssinn brachte ihn wieder in den Strafbereich!

Benny Kieckhäben wurde von Leon als unmoralisches und schlechtes Vorbild für die Jugend beschimpft. Der etwas zartbeseitete ehemalige DSDS-Kandidat war erschüttert. Das brachte dann Cosimo an die Front:
„Du hast dich da nicht einzumischen, wenn du eine Meinung hast, die ihn zum Weinen bringt, dann behalt’ die für dich und mach hier keinen auf Dr Doolittle!”
Ebenfalls stellte Cosimo klar, dass Leon wohl seine Fehler immer bei den Anderen suchen würde und nicht bei sich selbst.Die morgendliche Aufräumaktion, die von Big Brother für den Würstchenklau angeordnet wurde, verweigerte Cosimo Citiolo – er gab seine Cola einfach nicht heraus und durfte daraufhin sofort in den Strafbereich umziehen.

Zum Beitrag:

http://www.castingshow-news.de/big-broth…n-bruder-48981/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.