Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 26. August 2011, 17:42

Cosimos privater Strafbereich wird aufgelöst

Nachdem Cosimo sich gestern gegen alle von Big Brother aufgestellten Regeln aufzulehnen wünschte, wanderte er schnurstracks in den Strafbereich. Seinen Unmut darüber hat er zur Genüge kund getan.



Nachdem seit gestern Abend nun aber das ganze Haus in eine Art riesigen Strafbereich verwandelt wurde, darf Cosimo heute gegen viertel nach zwölft seinen privaten Strafbereich nach dem Aufräumen verlassen und sich wieder zu den Anderen begeben.


Quelle: .. http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=493&idart=1671

2

Freitag, 26. August 2011, 20:43

Cosimo zeigt kein Respekt vor Big Brother


3

Freitag, 26. August 2011, 20:44

Mister Schwätzer schlägt zurück


4

Freitag, 26. August 2011, 20:46

Cosimo vereinsamt im Strafbereich


5

Freitag, 26. August 2011, 20:48

Prinzessin Cosimo nervt im Strafbereich