Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. August 2011, 15:11

Möbel und Obst - die Stimmungsmacher im Haus

Ein weiteres Mal werden die Bewohner zum Laufstegtraining in den Matchraum geschickt. Der ist heute bereits für die Live Show dekoriert.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1791

Die Bewohner üben die Reihenfolge ihrer Auftritte und müssen erst einmal eine Weile warten, bis sie in den Wohnbereich zurück dürfen.

Dort angekommen ist die Freude groß: Der Wohnbereich erstrahlt wieder im alten Glanz. Die Möbel und Dekoration sind wieder hergestellt und machen den Raum wieder zum Wohnraum.

Auf der Küchentheke finden die Bewohner einen großen Obstkorb und einen Zettel: "Viele Grüße von Eurem Überraschungsgast". Daraufhin wird natürlich wild spekuliert, wer die Bewohner besuchen wird...


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=496&idart=1679

2

Montag, 29. August 2011, 15:53

Dieser Aufwand für einen "Überraschungsgast" den kein Zuschauer sehen will !??????
Die Bewohner bejubeln doch jede Person die ins Haus kommt, die würden sogar Eddy, die Blanco, Juanita und sonstige "Stars" umhüpfen !
Schließlich mögen sich "Stars" untereinander !? Was tut man nicht alles für die Kameras und die zukünftigen Manager und was tut man nicht alles gegen die eigene Nominierung ?