Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 2. September 2011, 16:53

Geheime Fragen

Eine neue Aufgabe für die Bewohner. Fragen über Fragen...


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=2016

Bewohner,

Mit diesem Brief hat jeder von euch einen Umschlag mit seinem Namen versehen, ein Blatt Papier und einen Stift erhalten. Überlegt euch nun jeder 5 Fragen, die ihr euren Mitbewohnern schon immer stellen wolltet. Schreibt diese, sowie die Namen der Personen, welchen ihr die Fragen stellt, auf das Blatt Papier. Ihr könnt an einen Mitbewohner auch mehrere Fragen stellen. Alle Fragen müssen allerdings klar mit Ja oder Nein zu beantworten sein.

Die von euch gestellten Fragen sind absolut geheim. Ihr dürft euch nicht miteinander abstimmen und auch nicht darüber sprechen.

Big Brother wird sich diese Fragen anschauen und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt an eure Mitbewohner stellen.

Big Brother


Sofort machen sich die Bewohner daran, Fragen auszudenken. Leon hat schon nach wenigen Minuten seine fünf Fragen fertig. Bei den anderen Bewohnern kann es schon mal länger dauern. Eine knappe Stunde später sind Rayo und Cosimo immer noch nicht fertig. Wobei Cosimo in seinem Eifer die Aufgabenstellung nicht ganz überrissen hat und schon die achte Frage stellt.


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=592&idart=2017

2

Freitag, 2. September 2011, 17:36

Dieser Lügendetektortest wird doch wieder eine Lachnummer, genau so wie die letzten "Stunden" der Wahrheit.

4

Sonntag, 4. September 2011, 20:21

Der Lügendetektor Teil 1


5

Sonntag, 4. September 2011, 20:22

Der Lügendetektor Teil 2


6

Montag, 5. September 2011, 23:44

21:39 Uhr: Wer ist der Flunkerstar im Haus? Es folgt der Lügendetektortest! Benny, Daggy und Cosimo nehmen nach und nach im Kreis der Wahrheit, eine kleine Bühne im Matchraum, Platz!

Benny:

Warst du im Haus immer ehrlich (bis auf die Maulwurfaktion)? (Ja): Lüge
Bist du hauptsächlich im Haus, um deine Karriere voranzutreiben? (Ja): Wahrheit
Würdest du das Haus für eine angemessene Summe sofort verlassen? (Ja): Wahrheit

Daggy:

Hast du Cosimo nicht nominiert, weil du Angst vor seiner Reaktion hattest? (Nein): Lüge
Ist dir der Gewinn von BB11 unwichtig? (Nein): Wahrheit
Würdest du das Haus für eine angemessene Summe sofort verlassen? (Nein): Lüge

Cosimo:

Bist du hauptsächlich im Haus, um deine Karriere voranzutreiben? (Ja): Wahrheit
Denkst du, du gewinnst Big Brother 11? (Ja): Wahrheit
Würdest du das Haus für eine angemessene Summe sofort verlassen? (Nein): Lüge




Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=595&idart=2026

7

Montag, 5. September 2011, 23:47

21:56 Uhr Lügendetektortest, 2. Teil! Jetzt sind Leon, Jaquelina und Rayo dran! Wer versinkt nach dem Matsch-Match nun auch noch im Lügen-Sumpf?

Leon:

Ist dir der Gewinn von BB11 unwichtig? (Nein): Wahrheit
Bist du mit einer Strategie ins Haus gegangen? (Ja): Wahrheit
Siehst du Cosimo als deinen Konkurrenten? (Nein): Wahrheit

Jaquelina:

Gibt es jemanden im Haus, der dir wirklich etwas bedeutet? (Nein): Wahrheit
Glaubst du, du kannst BB11 gewinnen? (Nein): Wahrheit
Findest du Rayo attraktiv? (Nein): Wahrheit

Rayo:

Bist du mit einer Strategie ins Haus gegangen? (Nein): Lüge
Ist dir der Gewinn von BB11 unwichtig? (Nein): Wahrheit
Warst du im Haus in wesentlichen Sachen immer ehrlich? (Ja): Lüge



22:10 Uhr: Ingrid gibt sich im Talk zu Lügendetektor erstaunlich schlagfertig und erklärt Cosimos Rumgezicke ob des Test so: "Nach 120 Tagen im Haus bekommt man halt einen Haftschaden!"



Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=595&idart=2026