Dienstag, 6. September 2011, 00:10

Cop Cosimo und Big Chief Rayo im Discofieber

Die Bewohner erhalten vom Großen Bruder den Auftrag, eine Choreographie für eine spätere Performance zu entwickeln und machen sich im Matchraum eifrig an die Arbeit. Verschiedene Grundpositionen werden erprobt (Cosimo "Mach ma Pyramide!") und wieder verworfen. Besonderen Spaß bereiten die YMCA-Kostüme. Der Engelbengel schwingt seine Hüften als Big Chief Rayo, der Neckarchecker zappelt den Cop Cosimo, Daggy rockt als Atzin, Leon performt als Bauarbeiter und Jaquelina als Girlie - und Benny ist ohnehin eine Nummer für sich!

Für die Performance à la "Village People" sind Rhythmusgefühl und Kreativität gefragt – und prompt knallt es zwischen den selbsternannten Tanz-Experten Daggy und Leon!

Die Aufgabenstellung des Großen Bruders im Wortlaut:

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1953

Bewohner,

heute werdet ihr Sport und Spaß verbinden. Im Matchraum findet ihr einen Ghetto-Blaster, verschiedene Outfits und drei verschiedene Lieder. Einigt euch gemeinsam auf einen Song. Habt ihr euch für einen Song entschieden, beginnt damit euch gemeinsam eine Choreographie zu überlegen. Dafür habt ihr eine Stunde Zeit.

Auf Ansage von Big Brother werdet ihr euren Musik-Act präsentieren, dafür dürft ihr eure eigene Kleidung, sowie die Kostüme im Matchraum nutzen. Geht jetzt in den Matchraum und beginnt mit eurem Musik-Act.

Big Brother

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=595&idart=1991