Donnerstag, 8. September 2011, 08:43

Rollentausch bei Big Brother

Heute will Big Brother seinen Bewohnern ein Gefühl dafür vermitteln, wie sich ihre Mitbewohner fühlen. Zu diesem Zwecke hat sich der Große Bruder folgende ausgedacht:

Bewohner,

in den vergangenen Monaten habt ihr euch Tag für Tag immer besser kennengelernt. Heute habt ihr die Möglichkeit zu zeigen, wie ihr eure Mitbewohner während der gemeinsamen Zeit im Big Brother-Haus wahrgenommen habt und wie gut ihr sie wirklich kennt.

Jeder von euch wird heute einen anderen Bewohner verkörpern. Sucht euch jeweils einen Bewohner aus, dessen Rolle ihr für die nächsten Stunden einnehmt. Tauscht die Kleidung mit ihm, verhaltet, sprecht und bewegt euch bis auf Ansage von Big Brother exakt wie der ausgewählte Bewohner. Jeder Bewohner muss von einem Mitbewohner dargestellt werden, niemand darf leer ausgehen. Auch eure Besucher nehmen am Rollentausch teil.

Auf Ansage von Big Brother endet der Rollentausch. Im Anschluss werdet ihr euren Mitbewohnern nacheinander im Wohnbereich mitteilen, wie ihr die Darstellung eurer eigenen Person fandet.

Einigt euch nun zügig auf eine Rollenverteilung und beginnt dann mit dem Kleidertausch.

Viel Spaß,
Big Brother

Jetzt geht's an die Partnerwahl - kurz und schmerzlos wir entschieden:

Benson schlüpft in Cosimos Outfit, Jasmin wird zu Rayo und umgekehrt, Leon und Benny transformieren sich ineinander und Lisa tauscht mit Daggy die Rollen. Und Circil? Der sitzt etwas traurig in der Ecke, weil keiner mit ihm spielen will - kurzer Hand darf er mit der Luft im Big Brother Haus die Rollen tauschen und ist auch wieder glücklich!

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1959

Die Persönlichkeiten werden getauscht und man muss schon sagen, einige bekommen diesen Wechsel erschreckend gut hin! Bensons bestes Stück sieht in Cosimos 3D-Badehose fast ebenso lebendig aus wie beim Original selbst und auch Cosimo imitiert Benson erheiternd gut!

Auch bei den anderen fällt durchaus auf, dass sie einiges an Zeit hatten, sich gegenseitig zu beobachten - besonders lustig sind die kleinen mackenhaften Details (abschlecken des Joghurtbecherdeckels, etc.), die hier und da angebracht werden. Allerdings gibt es auch einige Unstimmigkeiten. Hat Rayo wirklich schon immer geraucht und Leon... nun gut - das bringt die Sache wahrscheinlich mit sich. Aber im Großen und Ganzen sind wir doch aufgemuntert!

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=597&idart=2029