Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 8. September 2011, 08:47

Glamour-Party für die Bewohner

Einiges ist heute geboten bei Big Brother!

Nachdem die Bewohner heute schon mehr oder weniger erfolgreich ihre Rollen getauscht haben, gibt es heute Abend noch mal was zu feiern. Was genau, fragt ihr euch jetzt vielleicht. Unsere Antwort. in der Finalwoche kann man immer feiern! Für die Bewohner steht nun so langsam der Abschied aus der WG bevor und ist das nicht Grund genug zu feiern?

Deshalb heißt es heute Glamour-Party im Big Brother Haus!



Bewohner,

um euren Einzug ins Finale und den Besuch von Benson Jasmin und Lisa angemessen feiern zu können, spendiert Big Brother euch heute Abend eine Party (*kreisch*schrei*freu* der Bewohner).

Das Motto der Party heißt "Glamour Pur". Kleidet euch dem Motto entsprechend schick und edel, aus eurem eigenen Repertoire. Zusätzlich erhaltet ihr jetzt passende Accessoires von Big Brother um eure Outfits zusätzlich aufzuwerten. Partygetränke und kleine Delikatessen findet ihr zum Partystart in der Schleuse.

Die Party beginnt gegen 21 Uhr auf Ansage von Big BRother. Beginnt jetzt mit den Vorbereitungen.

Viel Spaß,
Big Brother


Die Party ist in vollem Gange und die Bewohner scheinen richtig Spaß zu haben! Und bevor wir uns für heute verabschieden, gibt's hier die ersten Bilder für euch...


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1960


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=597&idart=2030