Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 9. September 2011, 16:39

Gala-Boutique für die Finalisten

Der Große Bruder meldet sich auch heute wieder mit einer Überraschung für die Finalisten ins Haus:

Finalisten,

nur noch wenige Tage trennen euch vom Finale und damit von der großen Entscheidung, wer Big Brother 11 gewinnen wird. Einen Tag vorher wird euch Big Brother ein Gala-Dinner spendieren. Damit ihr an diesem Dinner glamourös teilnehmen könnt, schickt euch Big Brother heute auf Shopping-Tour.

Die persönliche Gala-Boutique der Finalisten befindet sich im Matchraum. Dort habt ihr eine Stunde Zeit euch jeweils zwei Outfits auszusuchen – eins für das Abschiedsdinner und eins für das große Staffelfinale. Stöbert und beratet euch gegenseitig.

Geht jetzt in den Matchraum. Die Gala-Boutique ist jedoch nur für die Finalisten geöffnet.

Viel Spaß,
Big Brother

Die Besucher dürfen wie schon von Big Brother erwähnt nicht mit und lungern weiter auf der Couch!
Quelle:
http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=598&idart=1997
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Sonntag, 11. September 2011, 09:09

Glamour-Klamotten für die Finalisten