Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 9. September 2011, 16:42

Freundschaftsbändchen für alle!

Nachdem sich die Zeit bei Big Brother langsam dem Ende zuneigt, gibt es noch mal eine gemeinsame Aktion für alle:

Bewohner,

eure Zeit im Big Brother Haus neigt sich dem Ende. Es gab strittige Situationen und Auseinandersetzungen. Doch die vielen fröhlichen Situationen und Erlebnisse machten euch zu Freunden. Damit diese Zeit nicht in Vergessenheit gelangt, sollt ihr euch heute gegenseitig Freundschaftsbändchen knüpfen.

In der Schleuse findet ihr dafür jegliche Materialen die ihr benötigt. Sicherheitsnadeln, Stickgarn, eine Schere und eine Anleitung. Achtet darauf, dass am Ende dieser Aktion jeder ein Freundschaftsbändchen sein eigen nennen kann. Auch eure Besucher basteln mit.

Viel Erfolg,
Big Brother

Benson hat laut eigener Aussage nicht so viel Erfahrung mit Freundschaftsbändchen, aber Lisa steht ihr gerne helfend bei.

Quelle:
http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=599&idart=2034
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Freitag, 9. September 2011, 16:55

Naja, dafür hat Benson sicher Erfahrung mit Piercings !?

3

Sonntag, 11. September 2011, 09:04

Freundschaftsbeweise