Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 10. September 2011, 18:28

Die Finalisten sollen ihre letzten Stunden nutzen!

Am heutigen Abend meldet sich Big Brother schon wieder zu Wort. Dieses Mal ist das Anliegen, die Bewohner so kurz vor Ende noch einmal zu motivieren. Der Große Bruder möchte, dass die Finalisten den Endspurt noch mal nützen und den Zuschauern klar machen, warum ausgerechnet er oder sie der Gewinner von Big Brother 11 sein soll.

Also Finalisten, gebt alles! Denkt daran, es sind nur noch 3 Tage!



Daggy, Leon, Cosimo, Rayo und Benny,

ihr seid die fünf Finalisten von Big Brother 11!

Die letzten Tage, Stunden und Minuten werdet ihr in genau dieser Konstellation verbringen.
Ihr habt es weit gebracht und steht am Montag im großen Finale!
Nur ihr habt noch die Chance auf eine Reise, ein Auto oder den Hauptgewinn von 125.000 Euro!

Nutzt die letzten Tage um dem Zuschauer zu zeigen, warum ihr Big Brother 11 gewinnen sollt!

Genießt den Sekt und die letzten Tage.

Big Brother

Werden sie alle ihre Chance richtig nützen? Wir dürfen gespannt sein!



Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=599&idart=2037