Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 10. September 2011, 18:29

Sprayer Marcel bei Big Brother

Etwa um viertel vor zwölf heißt es für die Bewohner, ab in den Garten. Dort werden sie von Marcel, einem Sprayer aus Berlin, begrüßt.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1973

Er erklärt den schon gänzlich auf Sonnenbaden gepolten Bewohnern, dass sie jetzt von ihm eine kleine Einführung in die Techniken der Sprühkunst bekommen werden und dann ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

Erst darf sich jeder auf seiner eigenen kleinen Leinwand austoben, während Marcel sich das große Tableau vornimmt. Er kündigt den Bewohnern aber schon an, dass sie ihm später wohl noch etwas "zur Hand gehen müssen". Benny und Daggy verstehen das etwas anders und albern herum wie ca. 5 - 9-jährige...

So, jetzt aber ran an die Flaschen, also die Sprühdosen, fertig, Graffiti!

Wir freuen uns schon auf die künstlerischen Ergüsse der WG-Insassen.


Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=600&idart=2044

2

Montag, 12. September 2011, 00:50

Daggy erkennt sich nicht wieder