Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 10. September 2011, 18:31

Nehmt Abschied, Hühner, ungewiß...

Nehmt Abschied, Hühner, ungewiß ist alle Wiederkehr, die Zukunft liegt in Finsternis und macht das Herz uns schwer!

So ähnlich könnte man den Klagegesang der Bewohner nach der folgenden Nachricht von Big Brohter beschreiben.



Bewohner,

die aktuelle Staffel neigt sich dem Ende. Deswegen werden schon heute zwei enge Weggefährten von euch das Haus verlassen. Sie haben die gesamte Staffel mit euch verbracht und waren immer für euch da, doch das Finale werden sie sich von zuhause aus ansehen.

Geht jetzt in den Garten und verabschiedet euch von den Hühnern. Diese werden heute wieder in ihre Heimat umgesiedelt.

Big Brother



Nun sind wirklich nur noch die fünf Finalisten im Haus. Die Spannung steigt und steigt - wer wird wohl nach den Hühnern als nächster das Haus verlassen müssen? Das alles erfahrt ihr am Montag ab 21:15 Uhr bei "Big Brother - Das Finale".



Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=600&idart=2035

2

Sonntag, 11. September 2011, 09:14

Die letzte Nacht im Big Brother Haus