Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 10. September 2011, 18:33

Der große Hausputz!

So, bald ist es so weit! Die Bewohner werden in zwei Tagen das Haus verlassen und wie das nun Mal so ist, muss man bevor man einen Ort verlässt dort ein bisschen für Ordnung sorgen.

Da unsere Bewohner sich in den vergangenen Monaten nicht unbedingt durch penible Sauberkeit ausgezeichnet haben, wird ihnen diese Aufgabe bestimmt auch ein wenig missfallen. Auch wenn die Bewohner der Meinung sind, dass ja eh schon alles sauber ist, verkündet der Große Bruder das wie folgt:



Bewohner,

in zwei Tagen steht das große Finale von Big Brother 11 an. Zu diesem besonderen Moment soll das gesamte Haus in seinem schönsten Glanze strahlen. In der Schleuse findet ihr den Putzwagen mit allen benötigten Utensilien.

Beginnt jetzt damit, das Haus auf Vordermann zu bringen.

Big Brother



Dann wollen wir für unsere WG-Insassen hoffen, dass sie die Aufgabe auch ernst nehmen!



Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=600&idart=2001

2

Samstag, 10. September 2011, 19:05

Bilder vom Hausputz!

Cosi putzt das Klo und wirft die Papiertücher anschliessend in die Toilette
PK: kein Wunder dass die Toilette oft verstopft ist... :rolleyes:



Cosi hat eine eigene Methode den Fußboden zu säubern....anstatt einen Schrupper zu benutzen, wischt er den Putzlappen mit seinen Füßen.. :D ..er kann sich wohl nicht bücken?





anschliessend schüttet er den Eimer mit Schmutzwasser in die Badewanne.. :hmm:




Daggy saugt den Wohnbereich und Leon kümmert sich um die Sitzecke usw..






Tja... und Rayo ist in der Küche mit sauermachen beschäftigt.




Ups... hätte glatt Benny vergessen..der putzt das Badezimmer und benutzt die Handtücher der BW als Putzlappen.. :rofl:




Nun wird gemeinsam das Bad gesäubert..







Ähnliche Themen