Sonntag, 11. September 2011, 09:32

Best-of-Videos und -Galerien der Finalisten

Werte Big Brother Fans! Welcher der verbliebenen fünf Bewohner Benny, Cosimo, Daggy, Leon und Rayo soll im großen Finale (Montag, 12. September 2011, 21:15 Uhr bei RTL II) euer Herzblatt sein und als strahlender Sieger der 11. Staffel 125.000 Euro mit nach Hause nehmen? Welcher Finalist soll den zweiten und welcher den dritten Platz dieser Staffel erringen? Die Entscheidung liegt ausschließlich in euren Händen!

Hier eine kurze Zusammenfassung, Best-of-Bildergalerien und -Videos zu den Finalisten als Entscheidungshilfe für die Frage: Wer soll der Staffelsieger werden?

Benny: Ist der pfälzische Wirbelwind euer Sieger der 11. Staffel von Big Brother? Der begeisterte Sänger ist ein lustiger Typ, den man einfach lieb haben muss, so schreiben viele Fans auf Big Brother Facebook. Andere wiederum können sich gerade mit Bennys extrovertierter Art weniger anfreunden.

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=2040

Cosimo: Auf dem Siegerpodest von Big Brother könnte auch der Neckar-Checker stehen - für viele Big Brother Facebook Fans ein Entertainer und Sprachgenie ohne gleichen! Andere wiederum stoßen sich z.B. am Zickigsein, das Cosimo zuweilen an den Tag legt.

alle Fotos: :arrow: (Link kommt noch)

Daggy: die einzige Dame im Finalisten-Quintett, könnte mit euren Stimmen bei Big Brother 11 als Siegerin durch die Decke gehen! Viele Big Brother Facebook Fans schätzen das Einfühlungsvermögen und die sympathische Art der Gymnastiklehrerin, die gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeitet. Für einige allerdings ist Daggy mittlerweile weniger die Powerfrau, als die sie lange gesehen wurde.

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=2043

Leon: seines Zeichens Showtänzer, Choreograph und Model - jedenfalls aber der Mann mit den unverwechselbaren Bremsstreifen ums Kinn, hat sich in den letzten Wochen bei Big Brother richtig gut entwickelt und sich sehr für die Gruppe eingesetzt, finden viele Fans bei Big Brother Facebook. Andere wiederum meinen, sie könnten Leon bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht richtig einschätzen (Leons Best-of-Video folgt).

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=2041

Rayo: Soll der Engelbengel, der außerhalb von Big Brother als Autor, Body-, Life- und Wellnesscoach arbeitet, die aktuelle Staffel gewinnen? Er wird in vielen Fan-Kommentaren auf Big Brother Facebook als geradliniger, entspannter Zeitgenosse gesehen, der sich in kaum eine Auseinandersetzung hat hineinziehen lassen und dennoch Meinung gezeigt hat. Allerdings bot er einigen Fans auch zu wenig Reibungsfläche.

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=2042

Wer noch einmal Revue passieren lassen möchte, welchen Herausforderungen sich die fünf Finalisten (und auch andere Bewohner der 11. Staffel) stellen mussten: hier das Best of der Matches.

(die Video's der BW findet ihr, wenn ihr auf den unten angegebenen Link klickt)

Quelle: .. http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=601&idart=1999