Montag, 12. September 2011, 18:12

Das Gala-Dinner zum Abschied

Der letzte reguläre Abend im Big Brother Haus bricht an und aus diesem besonderen Anlass kredenzt der Große Bruder seinen fünf verbliebenen Schäfchen ein üppiges Gala-Dinner:

Bewohner,

heute ist euer letzter Tag im Big Brother Haus. Natürlich sollt ihr diesen Abend ganz besonders genießen. Big Brother hat zu diesem Zweck ein Gala-Dinner für euch Finalisten organisiert. Damit ihr in glamouröser Umgebung euren Abend genießen könnt, solltet ihr euch angemessen Kleiden und zu Recht machen. Dafür habt ihr jetzt Zeit. Danach wird Big Brother euren Wohnbereich entsprechend herrichten.

Das Dinner startet auf Ansage von Big Brother. Macht euch nun für das Gala-Dinner bereit. Einen schönen Abend wünscht,

Big Brother

Bis zur "Ansage von Big Brother" heißt es also erst einmal hübsch machen und abwarten, was es lecker zu essen gibt! Die Zeit bis dahin vertreiben sich die Bewohner mit Fotobüchern - ein Matchgewinn - zur aktuellen Staffel.

Dann ist es soweit: ein verlockender Geruch holt die Finalisten in den Wohnbereich zurück. Nach zahllosen Dosenwochen und Kochergüssen von mehr oder minder kochtechnisch begabten Big Brother Küchen-Checken dürfen sich die Finalisten nun noch einmal kräftig verwöhnen lassen.

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=601&idart=2003