Freitag, 6. Mai 2011, 00:05

Zwei Engel für Rayo

05.05.2011 / 23:42 Uhr

Kurz vor Mittag treffen sich David und Jordan im Garten. David steht auf Tussis, denn sie "haben Stil und achten auf ihr Äußeres". Jordan beschwert sich, dass sie immer noch auf ihre gemachten Brüste angesprochen wird. David tut es leid, dass sie das mithören musste. Anschließend reden sie über Freundschaften.Jordanfindet es merkwürdig, dass einige Bewohner nach dem ersten Tag schon
auf beste Freunde machen würden. So was brauche Zeit, sie habe auch nur eine Handvoll beste Freunde.

David schmeichelt sich bei Jordan ein und Jordan fängt an, ihr Herz zu öffnen und redet über ihre "schwere Jugend". Schließlich hat sie so viel erlebt, dass sie mittlerweile ein vorsichtiger Mensch geworden ist. "Es gibt keine hässlichen Menschen,
würde ich nie sagen“, so David. Man könne ja immer an sich arbeiten. Jordan ist begeistert!

In der Küche wird nun fleißig gekocht. Cosimo, ]Jasmin, Timmy und Lisa bereiten den Kartoffel-Gratin vor. Cosimo ist anfangs nicht sonderlich begeistert, bekommt er doch von zu viel Milchprodukte Blähungen. Lisa fängt an zu singen - welch eine willkommene Abwechslung! Valencia taucht plötzlich mit einem Putzwagen auf, nachdem sie ins Sprechzimmer gerufen wurde, woraufhin Fabienne und Timmydie Gelegenheit nutzen, um das Bad zu putzen.

Beim Mittagessen quatschen die Bewohner über die Secrets - natürlich ohne sie zu lüften. Man stimmt darin überein, dass es wohl sehr schwer wird, die Geheimnisse der anderen zu lüften. Trotzdem wird munter geraten und gemunkelt. David gibt sogar zu, dass er aufgrund des brisanten Gespräche gerade angespannt ist. Lisa und Ingrid hingegen tun kund, dass sie sich sicher sind, das Geheimnis von Jordan zu kennen. Allgemein hat Lisa einige ziemlich handfeste Theorien. "Einer lügt definitiv mit dem Beruf, ein Anderer mit dem Alter."

Hat Rayo] übrigens seinen zweiten Engel gefunden und wird Circil jetzt eifersüchtig? Jedenfalls gibt Rayo - Jasmin eine ausgiebige Massage im Garten. Sie genießt es sichtlich.

Im Haus stellt Jordan gegenüber Ingrid klar, dass sie ungern auf ihre Brüste angesprochen wird. Cosimo gesellt sich kurze Zeit später dazu und bricht unsensibel eine Diskussion mit Jordan vom Zaun, darüber, welches Wort die weibliche Brust in welchem Kontext widerspiegelt. Sein Fazit gegenüber Jordan: "Deine Brüste sind provokant!"

Gegen halb vier müssen die Bewohner in die Schlafzimmer, da im Garten die Wochenaufgabe vorbereitet wird.

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…at=48&idart=154