Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 7. Mai 2011, 23:54

Die Damen sind auf Händen zu tragen

Am späten Nachmittag schickt Big Brother wieder einmal eine Aufgabe ins Haus. Morgen ist Muttertag und die Herren dürfen schon heute die Damen verwöhnen. Jeder männlicher Bewohner darf sich eine Dame aussuchen, welche er bis auf weiteres durch das Haus trägt. Darüber hinaus müssen die Herren den Damen als persönlicher Assistent zur Seite stehen.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=253

David nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Mit seinen Händen trägt er Jordan nicht nur durch das Haus - er legt auch direkt Hand an. Jordan hat gegen seine Sonnenprophylaxe in Form von Eincremen aber auch gar nichts einzuwenden. Beim Standortwechsel vom Garten ins Haus und zurück kuschelt sie sich regelrecht an ihn heran... Zur Belohnung darf er heute sein Haupt besonders weich betten!


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=298

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=106&idart=302