Sonntag, 8. Mai 2011, 10:42

Muttertagsgrüße - Bingo Bingo - Tim T. enthüllt das erste Geheimnis?

Die Nacht verbringen die Bewohner in kleinen Gruppen auch am Lagefeuer der Wochenaufgabe. Die Gespräche drehen sich um die Geheimnisse der WG-Kollegen. Gegen 1 Uhr morgens meinen Timmy, Steve, Hedia, Daggy und Tim T. das Geheimnis von David zu kennen. Tim T. ist sich schließlich so sicher, dass er als Erster ein Geheimnis lösen will und begibt sich zur Mona Lisa. Die Vermutung: David war oder ist Mr. Germany. Nach kurzer Zeit ist er wieder im Garten, darf aber nicht über seine Aussage sprechen.

Eines ist sicher - am Montag ist ein Bewohner bereits nominiert. Am Sonntag wird Big Brother die Bewohner über Tim T.'s Besuch informieren.

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…art=270&start=1

Der Samstagabend wird gemeinsam im Wohnbereich verbracht. Die Bewohner spielen Bingo und um den Thron des Bingo-Königs oder -Königin. Am Ende ist es Valencia, die sich die Krone aufsetzen darf. Die starken Männer der WG tragen sie auf ihrem improvisierten Thron zum Sprechzimmer.

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…art=318&start=1

Als Belohnung für ihre Bemühungen dürfen die Männer ihren Müttern einen Muttertagsgruß basteln. Das sorgt bei den Damen für lange Gesichter und bei Jasmin für Tränen. Aber die Mädels sind kreativ und verschönern ihre Körper mit aufgemalten Grüßen.

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=305

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=106&idart=307

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:53

:P Davids Secret: "Ich war als Kind dick und wurde gemobbt!"

Dass David als Kind gehänselt wurde, weil er ein dicker Junge war, kann sich heute kaum einer mehr vorstellen. Ob die Bewohner dieses Geheimnis wohl lüften können? :D

;) somit hat es wohl.... Tim T. erwischt!!! - falsches Secret = nominiert !!!!

Ähnliche Themen