Sonntag, 8. Mai 2011, 20:51

Finalticket oder Nominiert - Davids Geheimnis enthüllt?

Tim T. hat in der Nacht zum Sonntag den Secret Room besucht um das Geheimnis von David zu lüften. Am Lagerfeuer hatte er mit Timmy, Steve, Hedia und Daggy die Vermutung diskutiert, David wäre Mister Germany.

Heute um 10 Uhr ruft Big Brother die Bewohner rund um Tim T. in den Garten um das Ergebnis zu verkünden: ""Tim war im Secret Room. Er hat versucht Davids Geheimnis zu lüften. Tims Vermutung war ... falsch!"

Damit ist David nicht nominiert und Tim T. hat kein Finalticket in der Tasche, steht aber bei der nächsten Nominierung bereits auf der Liste. Allen Bewohnern wird heute bewußt, dass es doch schnell ans Eingemachte gehen kann und diskutieren die mögliche Folgen einer Nominierung.

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=308

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=107&idart=304

Montag, 9. Mai 2011, 23:00

Ich möchte diesen beitrag mal für eine Grundlegende Frage nutzen weil es um die Secrets bzw den rater eines Secrets geht.

was issn wenn jmd das Secret eines Goldticket-Bewohners, Sprich eines Bewohners der bereits ein Secret richtig verkündet hat, lüftet?

Montag, 9. Mai 2011, 23:19

Gute Frage.....
Ich habe es auch so verstanden, dass der, der falsch geraten hat zwar automatisch nominiert ist.... aber vom nächsten der falsch liegt abgelöst wird.
Das Finalticket wird ja auch weiter gereicht, wenn der Nächste ein Geheimnis lüftet.

Wenn sich Fabienne und ihr Mann richtig streiten sollten, kann ja auch einer der Beiden das Geheimnis des Anderen lösen... ?(

Um das Ganze noch mehr in Gang zu bringen und zu würzen, hätte Bb bestimmen sollen, dass täglich alle Bewohner mindestens einmal raten müssen. Wer richtig liegt, bekommt ein Final-Ticket... bis ein Anderer wieder richtig liegt. Automatisch nominiert find ich blöd, weil 2 sehr beliebte BW auf der Liste landen könnten. :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:43

So gesehen könnten beide gleichzeitig das geheimnisdes andern lösen ;) Wobei ich glaube , aber BB nicht zutraue, das die beiden sich nicht gegenseitig lösen dürfen. Den nimmt man deine Aussage mal für richtig würden sie sich ja jedesmal sofort schützen können falls sie nominiert werden.

Das wirft eine Neue Frage auf:

Sagen wir ein BW löst auf das Fabienne und ihr mann uzsammen im Haus sind hat er dann 2 Tickets in dem Moment löst er ja 2 Secrets mit einmal :)

BB erzeugt mit den Regeln wieder vielmehr veriwrrung als Klarheit