Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:25

Jordan Price? Val will ein Secret lösen und landet auf der Nomiliste !

Valencia hat ein weiteres Mal alle verwundert. Bereits seit Tagen wälzt sie die Gedanken, ob sie Jordans Geheimnis wohl ganz dicht auf den Fersen sei. Nun hat Val sich endlich getraut zu buzzern! Im Secret Room verkündet: Jordans Geheimnis besteht darin, dass Katie Price ihr großes Vorbild ist!

Für Val sprechen alle Zeichen eine eindeutige Sprache: die Körbchengröße, die Liebe zu Schmetterlingen, Jordans Tattoos… Doch Val liegt falsch. In Wahrheit ist Jordans Geheimnis eine wenig glamouröse Spinnenphobie, die sich nur schwer mit Katie Price in Verbindung bringen lässt!

Die Bewohner reagieren auf die Verkündung des Auflösungsversuches mit großem Erstaunen, vor allem Jordan scheint aus allen Wolken zu fallen. Doch Valencia hat eine kühle Begründung auf Lager: Da sie sich sicher ist, ohnehin auf der Nominierungsliste zu landen, hat sie allen, die sie dort haben wollten, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun müssen sich einige Bewohner also noch einmal Gedanken über ihre Nominierungsabsichten machen.

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=112&idart=356