Freitag, 13. Mai 2011, 15:53

Let’s get ready to rumble!

Sieben Testosteron geschwängerte Männer, sieben zu beeindruckende Frauen und eine Valencia – da war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Hahnen- und Balztänze starten. Unter der wärmenden Kölner Sonne reißen sich die muskulösen Männer die Kleider vom Leib, treten in den Ring – auch bekannt als Sandkasten – und messen die Kräfte.

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…rt=599&start=32

Die Regeln stehen dank David schnell fest: "Jeder gegen jeden! Und das was man kennt… mit Judo und Karate… darf nicht angewendet werden!" Da hat wohl jemand Angst um seinen makellosen Modelkörper. Und Cosimo hat noch eine ganz spezielle Idee: "Oder wir machen World Rumble… wo alle auf einmal… und drauf!"

Gefühlte zwei Stunden später sind sich die echten Kerle endlich einig und die ersten beiden Fighter stehen sich im Ring gegenüber. In der weißen Ecke: Rayo, der Engelsflüsterer! In der schwarzen Ecke: Cosimo, der Checker vom Neckar. Und der sucht sichtlich nervös bereits vor dem Fight nach ersten Ausreden: "Eigentlich bin ich ja Tänzer…" Tänzer? Naja!

Dann geht es endlich los und wenige Sekunden später liegt Cosimo auch schon auf zappelnd auf dem Rücken und erinnert mehr an einen dicken Käfer, als an einen echten Kämpfer. Runde Eins geht somit eindeutig an Rayo und die nächsten Kontrahenten stehen bereits in den Startlöchern. Denn am Ende kann es natürlich nur einen geben.

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=118&idart=578

Freitag, 13. Mai 2011, 16:49

Beach-Fight (No Rulez) – Kampf der Giganten

Am Nachmittag, heute gegen 15:00 Uhr ereignete sich ein großartiges Sportereignis, wie man es nicht alle Tage bei BB erleben darf. Ein Kampf der stärksten Männer von Big Brother 11 - Regeln: Keine!
Beach Fight - No Rulez. So war es zumindest angekündigt und tatsächlich brauchte man auch nicht viele. Man zog einen Kreis in dem Sandbereich, sprach kurz das eine oder andere ab, aber unwesentlich und begann die Spiele, Moderation Hedia. Hedia machte das sogar gut und spontan und hatte Namen für die Kämpfer z.B. für Steve "Killermachine" und Eisberg (das kam aber eher von Cosimo).
Gekämpft wurde im Groben nach Ringer-Art, geschlagen wurde natürlich nicht. Der Kämpfer der als erstes den Kreis verlässt ist raus und hat verloren. Wir wissen - es sind zwei Kampfsportler im Haus: Rene (Judo) und Steve (Wrestler). Alle Teilnehmer auf einen Blick: Rene, Steve, Rayo, David und Cosimo. Timmy blieb auf der Liege. [...]

Zum Beitrag:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Ähnliche Themen