Freitag, 13. Mai 2011, 16:20

René oder David? Gefühlschaos bei Jordan!

Das Liebes-Wirrwar um Jordan geht in die nächste Runde. Nach der ersten gemeinsamen Kuschelnacht mit Model David wird die Blondine von ihren Mitbewohnerinnen ausgequetscht. Alle wollen wissen, was passiert ist. Jordan gibt sich verschlossen und stellt klar: "Ich würde hier nie Sex haben oder so!".

Doch die letzte Nacht und der Streit mit Hedia am Vortag machen der 18-Jährigen zu schaffen. In gewohnter Jordan-Manier verkriecht sie sich ins Schlafzimmer und erklärt unter Tränen: "Man weiß gar nicht wem man vertrauen kann und wem nich". Ausgerechnet René ist es, der sich ganz selbstlos zur knapp bekleideten Blondine legt und sie tröstet. Der Sachse hält zärtlich ihre Hand, hört zu und trocknet ihre Tränen. Doch ausgerechnet jetzt muss der muskulöse René seinen Nebenbuhler David bei der Bestrafungsaufgabe als "Esel" ablösen. Natürlich nicht ohne sich vorab mit einer langen und innigen Umarmung von der zerbrechlichen Jordan zu verabschieden.

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=616

Schon kurze Zeit später stellt David die vollbusige Blondine im Bad zur Rede: "Warum kommst du nicht zu mir? Hat er dich getröstet? Was hattest du an?" Jordan beteuert daraufhin sie sei sich sicher, dass René "jetzt nicht... sexuell oder so…" interessiert ist.

"Weischt du was ich mein?". Ja ne ist klar.

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=208&idart=615

Freitag, 13. Mai 2011, 16:23

Die "Frau" nimmt jeden, aber nur so lange er ihr nützlich ist !
Billig nennt man das !