Samstag, 14. Mai 2011, 11:06

Hexensabbat, Maibowle und Partystimmung!

Am Freitag den 13. - im Volksmund bekannt als ein echter Unglückstag - herrscht im Big Brother Haus ausgelassene Partystimmung. Die Damen werfen sich in Hexenkostüme und müssen den wohlgekleideten männlichen Bewohnern einen Drink brauen, der zu ihrem Charakter passt. Na, wenn da mal nicht mächtig rumgepanscht wird!

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=620

Alle feiern ausgelassen und haben sich in Schale geschmissen - außer Hedia und Tim. Was Hedia betrifft munkeln böse Zungeln, sie brauche für dieses Motto gar kein Kostüm! Die anderen Mädels scheinen an der Sache großen Gefallen zu finden. Tim, dessen Secret am Nachmittag gelüftet wurde, möchte jetzt ausziehen, beschließt dann aber wohl doch im Haus zu bleiben.

Die Party ist in vollem Gange, als Valencia kundtut : "Ich bin schon betrunken - hallo?!, ich hab seit eineinhalb Wochen keinen Alkohol getrunken!" Tja, das ist wahrlich eine lange Zeit!

Als um 21.30 die Musik erstmals verstummt, wundern sich die Bewohner über das vorzeitige Ende der Party. Jordan, die ja sonst keinen Alkohol trinkt (ja klar - und ihre Brüste sind auch echt!) ist der Meinung "einfach runterkippen, hebt die Stimmung!" Schon leicht angetrunken sucht Jordan Anerkennung bei den männlichen Bewohnern, indem sie darauf hinweist, wie toll sie ihre Übungen am Nachmittag gemacht habe: "Hast Du gesehen, wie ich aufgestanden bin, sitzen, aufgestanden, sitzen..." - bitte, nicht das Atmen vergessen!

Im weiteren Verlauf der Party erfahren wir noch weitere Geheimnisse einzelner Bewohner: Cosimo ist also Blondinen-Fan! Ob der Italiener deshalb (ganz uneigennützig) versucht David klarzumachen, dass Jordan zu jung ist?? Als zehn Minuten später die Musik wieder einsetzt, springt Cosimo - nach einem kurzen Kontrollgriff, ob beim Italo-Checker vom Neckar auch noch alles am rechten Fleck sitzt - zum Tanz auf.

Der Alkohol tut seine Wirkung...Jordan und David gehen auf Tuchfühlung, René zieht beleidigt ab...oooch, nicht doch! Später geht David noch mal in die Vollen - er legt sich mächtig ins Zeug. Jordan aber ist eher für "lass erst ma kuscheln" - da kann einem der Latino-Lover ja fast leid tun! Nicht einmal Alkohol und Hundeblick können sie dazu bringen, sich endlich fallen zu lassen... ob das was mit René zu tun hat?

Alles in Allem ist die Tanzparty dann aber doch recht früh beendet, die Ersten sind schon um elf im Bett...die übrigen necken Jordan, die unüberzeugend beleidigt mit ihrem Auszug droht, aber dabie nicht so richtig ernst genommen wird - woran das wohl liegen mag?

Als dann die Ladies (und Valencia) alle zusammen im großen Kuschelbett liegen, wird Jordan ordentlich ins Kreuzverhör genommen: Jetzt wollen sie es aber genau wissen: blond oder braun? Die Mädels finden, David und Jordan passen auch optisch sehr gut zusammen, so wie Barbie und Ken - na wenn das mal kein Kompliment ist! Ja, aber Jordan bekommt halt immer Panik, wenn es ernster wird. Ingrid findet das "schön" und wir sparen uns an dieser Stelle mal unser Urteil!

So - an diesem Punkt klinken wir uns aus und lassen die Tratschweiber allein....gute Nacht!

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=209&idart=594

Samstag, 14. Mai 2011, 11:28

Freitag der XIII – Hexensabbat (Second Season)

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:01

Hexentanz bei Big Brother 11