Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Samstag, 14. Mai 2011, 12:15

Vermeintlicher Albtraum im männlichen Schlafgemach!

Von einem Albtraum gebeutelt wacht Steve um 1:00 Uhr in der Nacht hyperventielierend auf. Seine Buddies Timmy und Rayo kümmern sich als Erste um ihn.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=629

Steve hat fürchterliche Angst um Fabienne, da diese in seinem Traum zu Schaden kommt. Deshalb will er sich unbedingt in ihrem Zimmer vergewissern, dass es ihr gut geht. Von der nächtlichen Aufruhr geweckt steht auch Fabienne auf und versucht zusammen mit Rayo und Timmy den aufgebrachten Steve zu beruhigen, was ihnen gemeinsam auch gelingt.

Bei Twitter fordern besorgte Fans, einen Arzt oder Psychologen einzuschalten - als dann aber von Seiten Big Brothers nichts unternommen wird, scheint langsam die Erkenntnis durch, es könne sich hierbei um die erste Maulwurf-Aktion bei Big Brother 11 handeln. Bingo!

Im Haus hat's keiner gemerkt und sein Secret ist somit erstmal save - ja, und damit muss man wohl zugeben, dass ihm sein gesteuerter Einsatz grandios gelungen ist! Glückwunsch Steve!


Quelle. ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=209&idart=628

2

Samstag, 14. Mai 2011, 12:30

bravo steve, so was kann wirklich nur ein " echter sachse " vollbringen, bin stolz auf ihn und es amüsiert mich auch köstlich wie er die anderen verar......, er und rayo sind mir nach wie vor die unparteiischsten und liebsten bewohner, auch wenn ich ihn nicht sooooo mit marcel vergleichen möchte, er hat schon ein bißchen die art von ihm :rofl: