Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 14. Mai 2011, 18:22

René geht buzzern und lüftet ein Secret: Hedia ist noch Jungfrau

Heute geht es Schlag auf Schlag, frei nach dem Motto "Der Nächste bitte....". Gegen 16:00 Uhr geht René Richtung "Secret Room" fest entschlossen, Hedias Geheimnis zu lüften.


Tag 12 - René lüftet Hedias Geheimnis

Während Rayo versucht mit einer Meditation die durch den Zickenkrieg und Tims Auszug noch etwas aufgeregte Stimmung mit einer Gruppenmeditation ein wenig zu entspannen, ruft Big Brother die Bewohner ins Wohnzimmer zur Verkündung des Ergebnisses von Renés Aufdeckungsversuch.

Dort erfahren die Bewohner, dass René mit seiner Vermutung voll ins Schwarze getroffen hat und somit ist es jetzt offiziell für alle: Hedia ist noch Jungfrau!

Das heißt jetzt fürs Erste, dass Hedia ihr Finalticket an René abtreten muss, aber selbst am Montag nicht nominiert werden kann. Ob das am Montag allerdings noch eine Rolle spielt, ist noch unklar, da Hedia jetzt nach der Enttarnung ihres Secrets zum erneuten Male mit dem Auszug droht...

Es bleibt also spannend an diesem Samstag im Big Brother Haus - wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=209&idart=633

2

Samstag, 14. Mai 2011, 18:25

Zitat

Das heißt jetzt fürs Erste, dass Hedia ihr Finalticket an René abtreten muss, aber selbst am Montag nicht nominiert werden kann. Ob das am Montag allerdings noch eine Rolle spielt, ist noch unklar, da Hedia jetzt nach der Enttarnung ihres Secrets zum erneuten Male mit dem Auszug droht...


keine Nomistimme für Hedia????? *.ka
da Hedia bleibt, spielt das schon eine Rolle - wenn das am Montag die anderen erfahren .... ohoh!!!! :P

3

Samstag, 14. Mai 2011, 19:02

verwirrt guggtz *.ka

Wenn Hedia ihr Finalticket abgeben muss an René, da er mit dem Secret richtig lag - wieso bleibt sie dann trotzdem von der Nominierung verschont?

Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn .... Ticket weg, Immunität weg. So wärs doch viel besser und folgerichtig..... für mich jedenfalls. Aber ist ja mal wieder typisch für BB, da ist ja selten was nachvollziehbar, ne? :pillepalle:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

4

Samstag, 14. Mai 2011, 19:05

bin auch ein bissl verwirrt - ist nicht ganz nachvollziehbar das Ganze!

mal vllt. ein Zuckerli von BB, damit sie bleibt? *.ka

5

Samstag, 14. Mai 2011, 19:23

Sind denn jetzt auch alle sauer auf Rene, oder ist es bei ihm egal, dass er ein Secret aufgedeckt hat?

6

Samstag, 14. Mai 2011, 19:39

Wegen Renè regt sich niemand auf - ist nicht mal ein Gesprächsthema im Haus!

7

Samstag, 14. Mai 2011, 19:48

Kommt also doch darauf an wer wessen Secret errät :pillepalle:
Da haben wohl einige den Sinn des Spiels nicht begriffen scheint mir .......
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

8

Samstag, 14. Mai 2011, 20:18

rene war bisher nicht so im focus, ich frage mich wie er auf das geheimnis von hedia gekommen ist ???? hat er nur geraten oder etwas aufgeschnappt, mir fehlt da irgendwo der film

Ähnliche Themen