Montag, 16. Mai 2011, 17:22

Heute Abend: Live Show um 21:15 Uhr bei RTL II

Nach einer turbulenten Woche im Big Brother Haus steht heute Abend die zweite reguläre Live Show an, die auch wieder viele Überraschungen für euch bereit hält.

So viel soll gesagt sein:

Eine prominente Mumie wird Aleks Bechtel im Studio beehren - um wen es sich jedoch bei dem Stargast handelt bleibt erst mal noch geheim!

Durch den vorzeitigen freiwilligen Auszug von Tim muss natürlich auch diese Lücke gefüllt werden - auch wer diesen Platz einnehmen wird, erfahrt ihr heute Abend!

Die Berlinerin Fabienne wird mit einem unmoralischen Angebot auf die Probe gestellt. Sollte die 26-jährige auf das Angebot eingehen, könnten dabei romantische Nächte mit ihrem heimlichen Ehemann Timmy herausspringen.

Dss vielleicht wichtigste Thema des heutigen Abends:

Die erste Nominierung steht an und das wird wahrlich keine leichte Entscheidung, nachdem ja schon fast ein Drittel der Bewohner durch falsches Buzzern auf der Nominierungsliste steht!
Vor versammelter Bewohner-Mannschaft muss jeder einzelne seine Nominierung samt Begründung abgeben. Dazu bekommt jeder eine brennende Fackel, die er vor das Bild der Person stellt, die er zu nominieren wünscht.
Nach dem Zickenkrieg der letzten Tage wird es wirklich spannend, wer wen auf die Abschussliste setzt und wer am Ende mit den derzeit nominierten Timmy, Valencia, Jasmin und Hedia auf der Liste landet!

Und zu guter Letzt muss natürlich geklärt werden, ob die Wochenenaufgabe "Freeze" als bestanden oder nicht bestanden gilt...lasst euch überraschen!

Ihr seht schon, es stehen für heute Abend einige prekäre Themen an - ihr solltet diese Show also auf keinen Fall verpassen!

TV-Pflichttermin heute Abend: "Big Brother – Die Entscheidung", live ab 21:15 Uhr bei RTL II.

Wir berichten auf bigbrother.de natürlich wieder per Liveblog, Twitter & Facebook.

Du willst Big Brother einmal hautnah erleben? Dann gleich Tickets für die nächste Live Show besorgen.

Jeden Montag senden wir LIVE aus den MMC-Studios in Köln-Ossendorf. Erlebe die Geschichten der Woche, Live-Matches und tausche Dich mit Fans am Studio aus.

Tickets für die Big Brother Live Shows kannst du hier bestellen

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=217&idart=640

Montag, 16. Mai 2011, 19:48

Ersatz für Tim: Ein neuer Bewohner zieht ein! UPDATE

Wie bereits berichtet steht die heutige Live-Show unter dem Titel "Nacht der Geheimnisse". Neben dem Live-Match, einem unmoralischem Angebot für Fabienne und Timmy sowie Ross Antony als geheimen Gast, gibt es allerdings aufgrund der aktuellen Begebenheiten einige Änderungen:
Da der neue Kandidat vermutlich die Secrets der Bewohner kennt, ist das Konzept in dieser Form nicht weiter realisierbar. Wir werden heute Abend sicherlich erfahren, wie es um die Geheimnisse der Bewohner steht und ob der neue Bewohner auch mit einem Secret einziehen wird.

Quelle: BigBrother.de

UPDATE: Der 21-jährige Barry, der bereits während der Einzugsshow als möglicher Kandidat vorgestellt wurde und den zweiten Platz beim Einzugsvoting belegte, ist höchstwahrscheinlich der neue BB-11-Kandidat - zumindest fordert er seine Fans auf, heute ab 21:15 Uhr RTL II einzuschalten.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Montag, 16. Mai 2011, 19:51

Liveshow Meldungen – Neuer Bewohner zieht ein

Das eine prominente Mumie in der Show auftreten wird ist ja bereits bekannt. Mumie lässt ja schon auf nicht viel Gutes schließen - könnte es Erika Berger sein, würde ja irgendwie passen? Oder ist es der kaspernde Dauergast Anthony Ross, der evtl. auch wieder als die Bewohner beehrt. Fragen über Fragen.
Tatsache scheint indes zu sein das nun doch ein neuer Bewohner in das Haus einzieht, Ursprünglich waren ja keine Nachrücker vorgesehen, aber das änderte sich schnell und kam schon ins Gespräch als Tim vor hatte das Haus zu verlassen. Das ein neuer Bewohner einzieht ist Tatsache, wer es sein wird BB erst am Abend verkünden.
Weiterer Programmpunkt ist natürlich das Ergebnis der WA (Wochenaufgabe). Da dürfte es wohl keine Fragen geben, die ist eigentlich versiebt. Nominiert wird heute dann auch nicht wie gewohnt in einem stillen Kämmerlein, sondern direkt, inklusive der Begründung vor den Augen der Gruppe.
Das dürfte nochmal richtig Pfeffer für die sowieso schon aufgeheizte Stimmung im Haus sein.
Ob durch den Nachrücker das Konzept "The Secret" weiterhin aufrecht erhalten wird bzw. werden kann, muss man ebenfalls abwarten. Ein neuer Bewohner wird sicherlich nicht seit Staffelbeginn irgendwo unter Quarantäne gestanden haben, also um die Geheimnisse der anderen wissen. Daher könnte es sein das BB Veränderungen vorgenommen hat.
Man darf sehr gespannt sein wie Big Brother damit umgeht.
Liveshow - heute Abend 21:15 Uhr- nur auf RTL2

Quelle:BigBrother.de
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Montag, 16. Mai 2011, 19:52

eigentlich habe ich auch mit dessen einzug gerechnet, weil er hinter tim die meisten anrufe hatte, freue mich für hedia, denn sie hatte ihn sich schon gewünscht, bleibt zu hoffen, daß er wirklich einzieht

Montag, 16. Mai 2011, 20:30

Ich schätze, dass die BW sein Geheimnis erraten können, er aber eine andere Aufgabe gestellt bekommt.
Vielleicht können die Zuschauer auch unter 3 Nachzüglern wählen.
Steht ja nicht unbedingt Jeder zur Verfügung, nachdem BB 11 schon begonnen hat.
Oder sie haben wirklich 3- 5 Nachzügler versteckt gehalten... so aus Vorsichtsmaßnahmen. :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: