Montag, 23. Mai 2011, 11:39

7:40 Uhr - Daggy geht buzzern!

Bereits um 7 Uhr steht Fabienne alleine im Bad. Kurze Zeit später gesellt sich Daggy dazu. Nach einiger Tuschelei zwischen den beiden, begibt sich Daggy in Richtung Secret Room.

Daggy kannte bereits das Geheimnis von Fabienne, wollte es aber nie buzzern. Nachdem Fabienne der festen Überzeugung ist, heute Abend das Haus verlassen zu müssen - hat sich Daggys Meinung geändert. Sie löst Fabiennes Geheimnis im Secret Room und ist nun die aktuelle Trägerin des Finaltickets.

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=242&idart=813

Montag, 23. Mai 2011, 12:20

Daggi war buzzern – und gewinnt!

Daggi kannte seit Tagen das Geheimnis von Fabienne und Timmy, soeben, um etwa 10:15 Uhr mussten sich die Bewohner versammeln und sprach:
"Daggi war im Secret Room und hat versucht das Secret von Fabienne und Timmy zu lösen....ihre Vermutung war richtig!"
Da war die Überraschung aber groß bei den Bewohnern, scheinbar hatte, außer Daggi, niemand bis zu diesem Zeitpunkt Verdacht geschöpft. Daggi hatte das Geheimnis erahnt und letztendlich durch einen schuldbewussten Blick von Timmy erraten. Als sie vor ein paar Tagen Fabienne darauf ansprach hatte diese es dann zugegeben. Seit dem waren die 3 ein verschworenes Trio.
Daggi loest Secret von Fabienne und Timmy
Nach der Verkündung meinte eine Mitbewohnerin sie sieht die beiden jetzt als völlig neue Persönlichkeiten und Hedia hing soeben hinten dran sie käme nicht klar damit. Da ist sie nicht die Einzige, viele sprechen gerade darüber das sie es kaum fassen können.

Zum Beitrag:

Hört euch das Audio an .
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Montag, 23. Mai 2011, 20:27

Big Brother 11: Daggy lüftet das Secret von Fabienne & Timmy

Veröffentlicht am 23.05.2011 um 19:01 Uhr

Das Finalticket hat einen neuen Inhaber! Daggy war heute morgen im Secret Room und buzzerte das Secret von Fabienne und Timmy. Daggy weiß bereits schon seit Tagen, dass die beiden verheiratet sind, doch sie wollte eigentlich nicht buzzern gehen. Die Freigabe zum buzzern gab es nun von dem Ehepaar höchstpersönlich, denn beide befürchten, dass einer der beiden heute Abend bei der Nominierung gehen muss. Sollte Fabienne heute Abend gehen müssen, so würde Timmy ihr folgen, genauso sieht es auch andersrum aus.

Die Bewohner wurden nach dem morgendlichen Akkuwechsel über Daggys Besuch im Secret Room informiert: ”Daggy war im Secret Room, sie hat versucht Timmys & Fabiennes Geheimnis zu lüften. Diese Vermutungen waren richtig.” Schon direkt nach der Verkündung ließ Daggy die Bombe platzen und sagte, dass Timmy und Fabienne verheiratet sind, dass konnten die Bewohner anfangs überhaupt nicht glauben.

Timmy bestätigte es dann: “Wir sind das erste Ehepaar im BB Haus!“, Steve war über die Tatsache, dass Fabienne und Timmy verheiratet sind sehr verwirrt. Besonders Cosimo war erstaunt, wie gut die beiden schauspielern können: ”Wie gut der gespielt hat! Das ist brutal!”

Die Gelegenheit nutzte Timmy später im Garten dann auch direkt, um Cosimo nochmal eine Entwarnung zu geben: “Cosi, Du brauchst keine Angst haben, dass ich schwul bin!“, der Checker vom Neckar dachte zu Beginn, dass Timmy schwul sei.

Fabienne und Timmy sind froh, dass das Secret nun raus ist. Bei einige Bewohner, allen voran Cosimo, sorgte die Lüftung des Secrets für große Zweifel an der Echtheit der Bewohner. Es fällt mehr und mehr schwer zu glauben, welches Verhalten und welche Aussagen “echt” sind. So zweifelte Cosimo an Timmys Aussagen und fragte ihn direkt: ”Siehst Du mich wirklich als Kumpel?“. Timmy bestätigte, dass er ihn definitiv als Kumpel ansieht, dennoch ist es für Cosimo keine leichte Situation.

Quelle: ... http://www.promis-inside.de/2011/05/big-…fabienne-timmy/

Montag, 23. Mai 2011, 20:42

Fabi und Timmy enttarnt

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.