Mittwoch, 25. Mai 2011, 01:52

Schmalztolle Florian beglückt Valencia

Ja wer ist denn das, der da pünklich zum Partyhöhepunkt in Renés Geburtstags-Barbecue platzt? Ein Leningrad Cowboy mit Grillwürstelnachschub? Ein Botox-Tom-Waits mit heißer Mucke im Gepäck?

Nein - den kennt man doch! Das ist der Schlaks, der am Montag in der Liveshow-Studio bei Hedias Schwester den Wadlbeißer gab! Der, der auch selbst putzt, obwohl er Angestellte haben könnte! Der mit der geschliffenen Liebeserklärung in der Videobotschaft! Tatsächlich: es niemand anders als der Lebensgefährte von Drama-Queen Val! Florian is in da House!

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=856

Handelt es sich bei dem Besuch um ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für René? Wohl kaum! Eher hat hier ein neuer, offizieller Big Brother Bewohner und vollumfänglicher Mitstreiter um die 100.000 EUR Gewinnprämie seinen spektakulären Auftritt. Großer Bruder wir bitten um Aufklärung!

Wie wird Valencia auf den sehr persönlichen Neuzugang reagieren? Erlebt man ab sofort eine Turteltranse, bei der die Dauerauszugsgedanken wie weggeblasen sind, weil sie nun mit dem Liebsten das rote Schlafzimmer teilen und Kuschelduschen kann? Oder wird jetzt eben im Duett weitergezickt - gegeneinander und gegen den Rest der Big Brother Welt?

Natürlich stellt sich auch die Frage: hat Florian ein Secret und falls ja: Was hat er zu verbergen? Weiß Valencia um sein Geheimnis. Wird sie ihn beim nächsten Beziehungsstreit buzzern?

Quelle. ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=245&idart=854