Samstag, 28. Mai 2011, 02:53

Jasmin sollte beten - Florian tut es

Tag 25

Es ist bereits spät im Big Brother Haus. Während Fußballspieler Timmy seinen beiden Kumpanen René und Steve im Whirlpool die Besonderheiten seines großen linken Zehs aus nächster Nähe erläutert (die Begeisterung der Beiden hält sich merkwürdigerweise in Grenzen) geht im gelben Schlafraum für Valencia und Florian das Licht aus - Schlafenszeit! Doch siehe da, nur Sekunden nachdem das Licht erloschen ist (dann sieht's keiner!), sitzt der Valencialover aufrecht auf der Matraze und beginnt knapp zwei Minuten zu beten.

Wofür und zu welcher himmlischen Macht er betet, weiß in diesem Fall nicht einmal der sonst allmächtige Große Bruder. Ob auf der Wunschliste steht "Mehr intellektuelle Fähigkeiten für das Big Brother Haus" oder eher der "Grammatik-VHS-Kurs für Cosimo" bleibt mithin Spekulation.

Doch moment mal! Da war doch was! Sollte eigentlich nicht jemand ganz anderes täglich beten? Hatte nicht Goldengel Jasmin das Secret, jeden Tag mit Gott in Zwisprache zu treten? Bisher wurde sie jedenfalls noch nicht bei der Fürbitte gesichtet. Tut sie es still in sich gekehrt? Oder eben einfach ein bisserl geheimer als Florian - etwa nachdem das Licht ausgegangen ist... Dann sieht's ja keiner!

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=254&idart=924