Samstag, 28. Mai 2011, 18:34

Jasmin buzzert Lisas Secret - reicht denn da einmal?

Nachdem Lisa gestern in einem heftigen Streit mit David ihr Secret herausgeschrien hat, ergreift Jasmin aus Angst kommenden Montag nominiert zu werden die Initiative und buzzert Lisas Geheimnis: "Sie muss alles dreimal machen".

Nach einem Gespräch mit Lisa, in dem sich Jasmin rückversichern will, dass sie mit dieser Aktion nicht in Lisas Ungunst fällt, entscheidet sich Jasmin am Nachmittag schließlich, Lisas Secret zu buzzern. Das bringt ihr in der Gruppe nicht unbedingt Sympathien ein. Valencia macht sie daraufhin sogar für alles Mögliche verantwortlich - unter anderem, dass sie so viel essen muss!

Jasmin versucht sich mit dem Argument zu rechtfertigen, dass es sich bei Big Brother um ein Spiel handle und außerdem versuche doch sowieso jeder nur seinen eigenen Arsch zu retten! Liebe Jasmin, nicht alle scheinen so zu denken - aber Hauptsache du bist erstmal save!

Ganz ehrlich, das einzig Gute daran ist, dass nicht David Lisas Geheimnis gebuzzert hat - somit dürfte er nach diesem Wochenende wohl ziemlich sicher auf der Nominierungsliste landen, hat er doch vor allem gestern ziemlich hart daran gearbeitet, es sich mit all seinen Mitbewohnern zu verscherzen.

Der Einzige, der mit Lisas Secret noch ein kleines Problem zu haben scheint, ist Cosimo, weil er glaubt nicht ganz zu verstehen: "Wenn du kacken gehst, gehst dreimal kacken, oder was?" - Gut, das lassen wir jetzt einfach mal so stehen.

Ob dreimal oder nicht - Lisa steht somit auch auf der Nominierungsliste und das Finalticket wandert von Daggy zu Jasmin. Aber ob das wirklich die richtige Entscheidung war? Jasmin muss sich jetzt den Angriffen der gesamten Gruppe stellen und ist ziemlich runter mit den Nerven. Wirklich helfen kann ihr jetzt aber dabei niemand, da sie ja selbst für die Situation verantwortlich ist.

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=255&idart=942

Samstag, 28. Mai 2011, 19:30

Dass da Hohlköppe drin sind wussten wir.

Müssen die uns täglich beweisen, dass wir Recht haben?

Jasmin hat es richtig gemacht. Cosimo und David können Lisa nicht mehr nominieren, was sie sicherlich gemacht hätten.

Val braucht sich nicht so aufspielen. Hat sie Ingrid doch genau den selben Auftrag gegeben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: