Sonntag, 29. Mai 2011, 00:00

David (& Cosimo) gegen den Rest der Welt

David ist nervlich am Ende! Nach einer Rieseneskalation dessen, was sich seit gestern Abend anbahnt, sitzt David vollkommen zerstört und heulend im Garten. Was soll man davon halten? Wieder nur Show? Schon seit gestern Abend hat sich David mit seinen aggressiven Diskussionen - oder ähm entschuldigung - seinem spanischen Temperament, wie er es nennt - immer mehr ins Abseits katapultiert.

David hat Jordan mal wieder fertig gemacht, wordaufhin sich Florian als neutrale Person einschaltet um David in seine Schranken zu weisen, der es mal wieder geschafft hat, mit seinem Gebrülle Jordan zum Weinen zu bringen. Florian versucht ihm klar zu machen, dass es nicht sein kann, dass er zwei Frauen (Lisa & Jordan) derart zum heulen bringt.

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=921

Der eigentliche Grund für Davids Ausraster ist aber wohl eher die Angst vor der Nominierung am Montag. Er hat mitbekommen, dass der Großteil der weiblichen Bewohner gestern beschlossen hat, ihn am Montag kollektiv zu nominieren und macht scheinbar Jordan dafür verantwortlich. Daraufhin flippt er total aus und sitzt irgendwann tränenüberströmt am Boden. Sind das jetzt erste Anzeichen eines Nervenzusammenbruchts oder ist das Teil der David-Show, um vielleicht im letzten Moment doch noch von der Nomi-Liste runterzuhüpfen? Das ist schwer einzuschätzen....

Wirft man allerdings einen Blick in die Fangemeinde bei Twitter und Facebook, drängt sich der Verdacht auf, dass David den Bogen überspannt hat - seit gestern Abend ist er extrem im Ansehen seiner Fans gesunken, wohingegen Florian duch seine neutrale und bedacht-vermittelnde Art immer mehr Anhänger gewinnt.

Ein Auszug aus den Facebook-Kommentaren soll einen kleinen Einblick geben:

Florian gewinnt Sympathisanten:

Florian sagt David die Meinung

"Florian hat wirklich Größe. Er bietet David die Stirn und zeigt ihm seine Fehler knallhart auf. Alles andere als ein Rauswurf durch die Zuschauer wäre eine Katastrophe und würde mich echt zweifeln lassen. Unterhaltung gehört zu BB, aber David treibt es soweit und muss um jeden Preis raus aus dem Haus. Alles andere wäre ein Witz!!!!!!!!!!"

"Also dieser Florian hat wirklich was drauf!"

"dann sag noch mal jemand was gegen schwule männer, florian steht sein mann!!!nicht so wie die anderen "männer" im haus"

"Ich hab gerade echt Respekt vor florian"

"FLORIAN for PRESIDENT!!!!"

...

David schießt sich ins Aus:

"Kann man den David nicht gleich rauswerfen? Die armen Mädels!"

"Alle jetzt:David raus!!!!!"

"DAVID RAUS"

"OHH ARME DAVID macht auf Mitleid"

...

Zusammenfassend kann man sagen, die derzeitige Tendenz unserer Fans in der sozialen Wolke: "Florian ♥...den mag ich ^^ David?-mag ich nicht xD"

So, mal sehen, was sich David bis Montag noch so einfallen lässt... was auch immer er tut - hoffentlich tut er es leise!

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=255&idart=943