Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:18

Bauch-Beine-Po-Training mit Daggy

Daggy bekommt die Aufgabe, den Jungs im Haus eine Bauch-Beine-Po-Trainingseinheit zu verpassen. Allerdings lässt die Kondition zu wünschen übrig, was die Männer jedoch nicht davon abhält ihre Klappe ordentlich aufzureißen. Wenn man hinhört (was man eigentlich auch lassen kann), hört man nur Wörter wie "pupsen", "rülpsen", und die Bezeichnungen verschiedener Stellungen - allerdings scheinen sie außer der Missionarsstellung eher wenige Namen zu kennen!.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=923

Es mutet an, als wollten die Herren der Schöpfung durch ihre vorlaute Art von ihrer schlechten Kondition ablenken, sind sie doch im Begriff "Frauenübungen" zu machen. Das Ziel haben sie aber leider verfehlt, denn anstatt davon abzulenken, lenken sie damit die Aufmerksamkeit auf die heute noch mehr als gewohnt mangelnden Manieren.

Daggy ist allerdings glücklicherweise nicht so leicht in Verlegenheit zu bringen und tritt sogar zum Potest an - nur bei Cosimo erlaubt sie sich den Kommentar: "Ne, da fass ich nicht an!" - Besser ist das...

Jungs, von euch hätten wir körperlich mehr erwartet - aber wir freuen uns auf den morgigen Muskelkater!


Quelle: .. http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=256&idart=916