Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:56

Lisas Party: Pretty in Pink

Big Brother organisiert für Lisa eine Geburtstagsparty, passend zu ihrer Lieblingsfarbe, unter dem Motto "Pretty in Pink".

Nach intensiven Vorbereitungen geht es dann auch schon bald in die Vollen!


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=964

Sowohl die Bewohner als auch die WG haben sich chamäleonartig dem Motto der Party angepasst und für uns stellt sich nur eine letzte Frage: "Was genau hieß noch mal 'pretty'"?


Ringelpiez mit Anfassen: Timmy & Cosimo in Aktion

Natürlich war gemäß der Gewohnheit unserer diesjährigen Bewohner auch gestern um 23:00 Uhr Schicht im Schacht!

Viel Spaß beim Durchklicken des Ringelpiez (mit Anfassen...)!


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…at=16&idart=966