Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 4. Juni 2011, 14:30

Der Sockenpuppenbasteltag

Noch vor dem gemeinsamen Frühstück hat Steve eine Botschaft von Big Brother zu verlesen: Heute ist Basteltag.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=999

In 2er Teams entstehen den gesamten Tag über schicke Sockenpuppen. Jedes Team hat dazu eine Stunde Zeit. Nach Fertigstellung darf jeder selbst entscheiden, wem er die Sockenpuppe verschenken wird. Steve hat sich bereits entschieden. Aleksandra Bechtel soll sein Kunstwerk erhalten. Da wird die Freude aber groß sein...


Quelle: .... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=277&idart=992

2

Samstag, 4. Juni 2011, 17:09

Brief: Sockenpuppen

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Samstag, 4. Juni 2011, 17:12

Rene macht Hitlerbart - BB11 04.06.2011 14.21 Uhr

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Samstag, 4. Juni 2011, 17:28

Mir wäre der Drilli für diese Bastelzeit lieber gewesen.
Dann wäre diese Kodderschnauze VAL auch besser beschäftigt !
......und anschließend ab in den Strafbereich !