Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 4. Juni 2011, 22:48

René muss das Haus verlassen!

Politisch unkorrektes Verhalten duldet "Big Brother" nicht: René muss das Haus verlassen!


René hat sich heute Nachmittag politisch unkorrekt Verhalten. Er hat beim Basteln der Sockenpuppen mit zwei Fingern einen Hitlerbart angedeutet. Auch wenn es offensichtlich ein Spaß sein sollte - dieses Verhalten duldet "Big Brother" nicht. René wird aus der TV-WG geworfen.

Ohne sich von seinen Mitbewohner verabschieden zu können wurde der Leipziger im Sprechzimmer über die Entscheidung informiert und hat danach sofort das Haus verlassen. Im Anschluß daran hat "Big Brother" die anderen Mitbewohner über Renés Rausschmiss informiert.


Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1009

2

Samstag, 4. Juni 2011, 23:12

Rayo verkündet den Rauswurf von Rene - BB11 - 04.06.2011

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Samstag, 4. Juni 2011, 23:15

Danke für das schnelle Video!!! :thumbsup: :thumbsup:

coooool.... :thumbup:

4

Samstag, 4. Juni 2011, 23:17

Aus Spaß wird Ernst...

5

Samstag, 4. Juni 2011, 23:20

Rene macht Hitlerbart - BB11 04.06.2011

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

6

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:03

Tja, Rene!
Das 11. Gebot heißt: Du musst im Haus immer Dein Gehirn einschalten!
Aber das hatte er zuhause vergessen!

7

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:08

Tja, Rene! Das 11. Gebot heißt: Du musst im Haus immer Dein Gehirn einschalten! Aber das hatte er zuhause vergessen!
Oh das ist nicht nur er wo das Vergessen hat.. :P
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

8

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:14

Ich finde, das ist von BB stark überzogen.

Vor 2 Tagen hätte BB die Lisa rausschmeißen müssen, wegen unterlassener Hilfeleistung. In der TZF hat man davon nichts gezeigt. Da wurde genau geschnitten, als die Situatuion engetroffen ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:17

ich finde das auch überzogen
:search:

10

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:26

Man kanns auch übertreiben :patsch:
Wetten, wenn die "liebe" Val sich das erlaubt hätte, da hätte BB großzügig drüber weggesehen. Ich finde Val hat sich bedeutend mehr Dummheiten und Entgleisungen geleistet - und ist immer noch im Haus.

Jaja, wenn immer dieses mit zweierlei Maß messen nicht wäre, dann könnt BB richtig Spaß machen :stopping:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

11

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:40

Man kanns auch übertreiben :patsch:
Wetten, wenn die "liebe" Val sich das erlaubt hätte, da hätte BB großzügig drüber weggesehen. Ich finde Val hat sich bedeutend mehr Dummheiten und Entgleisungen geleistet - und ist immer noch im Haus.

Jaja, wenn immer dieses mit zweierlei Maß messen nicht wäre, dann könnt BB richtig Spaß machen :stopping:
dem kann ich nur zustimmen
:search:

12

Sonntag, 5. Juni 2011, 02:41

Als ich das Video sah, dachte ich auch sofort - mit dem was Rebecca damals machte, ist es nicht zu vergleichen. Natürlich hat er sich nichts dabei gedacht, aber er hätte wissen müssen, dass bigbrother auf sowas sensibel reagiert. Ich käme nicht auf die Idee, einer Puppe einen Hitlerbart zu verpassen. Da es aber doch zeitversetzt ist, verstehe ich BB überaupt nicht. Denn es hat doch danach kein Bewohner darüber gesprochen, oder? ?(

13

Sonntag, 5. Juni 2011, 07:12

Ich finde es auch überzogen.

14

Sonntag, 5. Juni 2011, 09:56

BB sollte ruhig mal sensibel auf andere Bewohner reagieren !
VAL kann sich alles leisten, sie nutzt BB aus, sie beleidigt und verunglimpft BB und die Bewohner, sie geht mit fremdem Eigentum in einer Art um die unzumutbar ist, sie droht BB ständig mit Auszug wenn BB nicht in ihrem Sinne pariert, sie identifiziert sich nur mit BB wenn es nach ihrer Nase geht.
Dieses Geschöpf hätte das Haus schon zigmal verlassen müssen!
Rene hat einen Fehler gemacht aber der Rauswurf war übertrieben !
Es kommt leider der Verdacht auf, daß BB diesen Platz für irgendeinen seltsamen Nachrücker braucht, wie die Gsell, Loona oder sonstige Gestalten.

15

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:57

Finde das auch zu übertrieben! Der Verdacht, dass BB den Platz braucht, ist schon nah!

16

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:05

Und auch heute bleibe ich bei meiner Meinung...eine absolute Frechheit ihn zu kicken.Für sonen Mist.Überall kommt nen Cut,nur da nicht?Sorry,ohne Worte.Ein Dudu im Sprechzimmer und gut ist.Das hätte völlig ausgereicht.
Ich hoffe so sehr das dies nun Endlich die letzte Staffel ist.Ich rege mich so sehr auf.Zum kotzen.Aber ich schaue trotzdem immer wieder. :cursing:

17

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:30

Bin auch der Meinung das BB hier sehr stark einen auf sauberen Bildschirm macht,woanders drücken sie beide Augen zu
Hier wird mit Zweierleih Maß gemessen

18

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:22

Vielleicht wollte BB damit auch die Einschaltquoten puschen. Denn nun geistert die Geschichte ja durch sämtliche Medien, was den Einschaltquoten mit Sicherheit zuträglich ist. Derzeit auch auf Bild.de

19

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:33

Dass bei BB nur noch Deppen sitzen, ist mir schon länger klar. Das zeigt uns die Auswahl der Bewohner, die tollen Match-Ideen und vieles mehr.

Wie weit sind wir in Deutschland gekommen, dass ein Hitlerbärtchen schon zum Rauswurf eines Bewohners führt? Es ist nicht einmal thematisiert worden. Mobbing wird von BB noch unterstützt, aber über so eine Kleinigkeit wird sich aufgeregt. Was ist mit Hetler beim Wixxer? Hätte man doch dann auch nicht zeigen dürfen. Die Comedian machen Parodien auf Hitler........Also was soll diese Scheiße?

Die Einschaltquoten gehen den Bach runter, also musste sich BB was einfallen lassen, nur der Schuss ging nach hinten los.
Ich rege mich schon wieder viel zu sehr auf :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

20

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:47

Dass bei BB nur noch Deppen sitzen, ist mir schon länger klar. Das zeigt uns die Auswahl der Bewohner, die tollen Match-Ideen und vieles mehr.

Wie weit sind wir in Deutschland gekommen, dass ein Hitlerbärtchen schon zum Rauswurf eines Bewohners führt? Es ist nicht einmal thematisiert worden. Mobbing wird von BB noch unterstützt, aber über so eine Kleinigkeit wird sich aufgeregt. Was ist mit Hetler beim Wixxer? Hätte man doch dann auch nicht zeigen dürfen. Die Comedian machen Parodien auf Hitler........Also was soll diese Scheiße?

Die Einschaltquoten gehen den Bach runter, also musste sich BB was einfallen lassen, nur der Schuss ging nach hinten los.
Ich rege mich schon wieder viel zu sehr auf :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

komm liebe babsi, wir regen uns zusammen auf, man kann wahrlich nicht mehr gerne zuschauen und weiß fast nicht, was man schreiben soll

bb ist zur farce verkommen, aber jetzt bin ich drin und werde es bis 08.08. auch bleiben ( müssen ), innerer zwang :rofl: :monster: :monster: :monster: :monster: :monster: