Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:43

Toilettendienst für Timmy und Fabienne !

Weil David das Tortenmatch in der gestrigen Liveshow für sich entscheiden kann, darf er als Belohnung zwei Bewohner bestimmen, die für unbestimmte Zeit Toilettendienst schieben müssen. Timmy und Fabienne zögern nicht lange und stellen sich in den Dienst der Gemeinschaft, indem sie sich freiwillig melden.

Heute Mittag ist es dann schließlich soweit: Ein Brief flattert ins Haus, der die beiden dazu auffordert, ihre Strafe anzutreten. Nach jedem Toilettengang eines Bewohners muss alles wieder blitzeblank geschrubbt werden. Natürlich gibt's vom Großen Bruder dazu auch ein passendes Outfit.


Den ersten Einsatz hat Fabienne, nachdem Ehemann Timmy seiner Holden einen kleinen Streich spielt. Während er vorgibt, die Toilette für sie zu reinigen, schmiert er stattdessen klebrige Nutella auf die Klobrille. Welchen Eindruck er damit wohl erwecken will?

Das Los des ersten Toilettengastes fällt jedenfalls auf Jasmin, doch als die das Dilemma bemerkt, macht sie auf dem Absatz kehrt. Fabienne nimmt's mit Humor und macht sich an die Arbeit...



Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=288&idart=1031