Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:25

Wachmacher Daggy

Morgenmüdigkeit ade! Nachdem die Bewohner von den Gorillaz mit "Feel Good Inc." geweckt wurden, steht Frühsport im Garten auf dem Programm. Drillmasterin Daggy soll den Bewohnern am frühen Morgen ordentlich einheizen und sie zu Höchstleistungen motivieren. Die Begeisterung hält sich bei den meisten jedoch sehr in Grenzen. Vor allem Italo-Oberchecker Cosimo hadert mit der drohenden sportlichen Ertüchtigung (oder doch mehr mit dem schlechten Wetter an diesem Morgen?).


Letztlich lassen die Bewohner Daggy jedoch nicht im Stich und treten vollzählig im mal mehr und mal weniger elegantem Sportoutfit (Timmy lässt grüßen) an. Nur Valencia zickt - wie gewohnt - ein bisschen herum. Es ist ja schließlich viel zu früh für Sport.


Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=289&idart=1034

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:27

Nein, sie waren nicht vollständig denn Lisa hatte etwas besseres vor !