Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:27

Make-Up ist meine Droge

Die Zeit im Big Brother Haus zehrt allmählich an den Kräften der Kandidaten. Vor allem Fabienne machte ihre Aufgabe als Klofrau sehr zu schaffen. Doch manch anderer hat weitaus schwerwiegendere Probleme. An aller erster Stelle Valencia: Bei ihr ist DER Super-GAU eingetreten, denn ihr scheinbar unerschöpflicher Make-Up-Vorrat ist aufgebraucht oder mit Sand verunreinigt!

Doch die gewiefte Strategin hat natürlich auch hierfür prompt eine Lösung parat und die heißt: Verstecken! Bei einer Sinnflut an Kameras ein ambitioniertes Vorhaben. Doch Valencia wäre nicht Valencia, wenn sie dies für ein unüberwindbares Hindernis halten würde. Gekonnt versteckt sie ihr Gesicht mit Handtuch und Schal. Sie will den Leuten ja "nichts zu lachen geben". Selbst Beauty-Queen Jordan ist etwas amüsiert über Valencias Tarnkünste. Wir meinen davon soll sich doch besser jeder selbst ein Bild machen - das Video dazu gibt es jetzt exklusiv nur hier auf bigbrother.de.

In der Zwischenzeit hat Valencia (leider), dank letzten Make-Up-Resten, ihre Tarnung aufgegeben und zeigt sich wieder unverdeckt. Gemeinsam mit Daggy geht sie mögliche Szenarien durch wann Big Brother ihr wohl wieder Nachschub liefert und vor allem was wenn nicht! Während Daggy motiviert von der Wochenaufgabe nur so vor Power strotzt und Valencia Mut zuspricht, ist diese weniger zuversichtlich und fühlt sich zurück in ihre Jugend versetzt. "Ich fühl mich wie 16. Meine Eltern haben mir auch immer das Make-Up weggenommen!". Mal sehen ob und wenn ja wann Papa Big Brother ein Einsehen mit seinem Schützling hat.

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=289&idart=1115

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:34

Ich fände es gut wenn BB ihm die Schminke wegnimmt und er am Montag unrasiert (mit Bart) Live auftreten muß.

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:54

Ja dafür bin ich auch

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:37

Drama! Valencia hat kein Makeup mehr!

…und unsere tägliche Auszugsdrohung gibt uns heute! Danke! Schon passiert!Nachdem Cosimo gestern das Haus verlassen wollte weil Michael Jackson auch mindestens ein Jahr gebraucht hat um “Thriller” einzustudieren und der selbsternannte Star Cosimo das unmöglich ein einer Woche schaffen kann…, ist heute dann wieder Valencia an der Reihe. Die Diva hat kein Makeup mehr. Natürlich [...]
Zum Beitrag:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.