Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:42

Wanted: Gebildeter Kuschelbär um die 25 Jahre

Kein Lebensgefährte wartete Zuhause auf die BB-Bikinibraut Jordan als sie neulich das BB Brother Haus verließ. Denn sexy Jordan ist Single! Ob die Einsamkeit in der großen weiten Welt mit Grund dafür war, dass Jordan in die kleine, breite Big Brother Welt zurückkehrte?

Jedenfalls lamentiert Jordan in einer Plauderei mit Valencia über ihre Freundlosigkeit. Ganz Busenfreundin schreitet Val sofort zur Tat und startet einen Aufruf für ihre Mitbewohnerin. Gesucht wird ein Traumtyp zum Anlehnen. So wie David - allerdings "in niedlich", aber dennoch mit ausreichend Muskeln und - wichtig, wichtig - nicht so aufbrausend! Perfekt wäre ein gebildeter Kuschelbär um die 25 Jahre!

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=290&idart=1118

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:33

Ist ja lächerlich. Ich hatte nie Schwierigkeiten Leute kennenzulernen. Soll sie sich nicht so gekünzelt hergeben und vernünftig anziehen, dann lernt sie auch normale Männer kennen und nicht so notgeile, die sie durch ihr Auftreten kennenlernt. Das ist doch nur wieder eine Show, damit BB einen Aufruf starten kann und dann melden sich wieder zig Deppen, die mal im TV sein wollen :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill:

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:03

und die Zuschauer dürfen voten, wer Jordan daten darf :D
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

Ähnliche Themen