Freitag, 10. Juni 2011, 22:00

Valencia ist nominiert!

Das war wohl nix. Zuerst legt sich Valencia mit ihrem Verlobten an und unterstellt Florian ein Techtelmechtel mit Lorielle, dann versucht sie sich am Secret von Jasmin.
Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass Jasmin "Messdienerin" ist.
Leider falsch - Valencia ist damit nächsten Montag nominiert.

Valencia ist heute in Ratelaune. Gerade erst hat sie Jasmin Geheimnis NICHT richtig erraten, da spekuliert sie bereits über eventuelle Geheimnisse weiterer Mitbewohner. Dieses Mal in Vals Visier: Rayo!

"Ich glaube der Rayo ist in einer Sekte", flüstert sie erst Jordan zu und ruft dann lautstark ihr Opfer zu sich. "Rayo, bist Du in einer Sekte?" konfrontiert sie den Engels-Experten direkt mit ihrer Vermutung und erntet von ihm ein Schmunzeln. "Zeugen Jehovas... Ich glaube Du bist bei den Zeugen Jehovas, weil die haben auch immer so komische Klamotten an."

Doch Rayo drückt sich um eine direkte Antwort. "Ich weiß nicht, ob's mit Religion zu tun hat. Ich würde so sagen... Religion ist ja..." Und macht sich damit in Valencias Augen noch verdächtiger: "So reden die Zeugen Jehovas auch immer an meiner Haustür! Wollen Sie den Leuchtturm kaufen und so..."

"Und Du glaubst ich bin so einer der immer Klingeln kommt an der Haustür?" fragt Rayo und sein unsicheres Lächeln zeigt, dass er sich gerade nicht so richtig wohl in seiner Haut fühlt. "Guck mal hier, ich hab ein ganz tolles Prospekt... in diesem Prospekt ist ein Ufo mit dem wir jetzt gerettet werden..."

Lange Rede, kein Sinn! Val will Fakten, Fakten, Fakten! "Also bist Du bei 'ner Sekte?!" Und während Valencia eine Sekte nach der anderen aufzählt (woher sie die wohl alle kennt?), flüchtet Rayo sich in ein geheimnisvolles Grinsen, verschwindet schließlich mit einem gehauchten "Ich geh mal in die Sonne" nach draußen und lässt die rat- und fassungslose Valencia zurück auf dem Sofa. "Oh Gott, mit was haben die mich hier reingesteckt?!"

Diese Frage wird sich so mancher Bewohner auch schon bei Valencia gestellt haben.

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=291&idart=1128