Freitag, 10. Juni 2011, 22:13

Jordan auf Männerpirsch - Big Brother hilft bei der Jagd!

Seit Kurzem ist bekannt: Jordan hat ein Problem (also ein ganz besonderes): Ihr fehlt ein Mann an der Seite! "Ich hab das Gefühl ich finde im Leben niemandem zum Kuscheln. Ich werde immer falsch verstanden, immer. Ich habe ja auch nichts anderes zu erwarten, wenn man so rumläuft."

Doch Jordan ist natürlich nicht auf den Kopf gefallen. Jetzt scheint eine Lösung gefunden: Einfach anders rumlaufen!

Also zeigt sich Jordan seit einiger Zeit erstaunlich freizügig. So ein Traumtyp fällt schließlich nicht vom Himmel, sondern muss mit gezielten "Nackte-Haut-Häppchen" eingefangen, ja sorgsam erlegt werden. Ob diese Taktik wirklich zum Erfolg führt? Einen Fan ihres knackigen Bodys hat sie zumindest schon gefunden: sich selbst: "Mein Hintern ist schon gut!", so die Blondine nach einer ihrer sexy Dusch-Sessions.

Auch heute ist die einsame Jordan wieder auf der Pirsch und präsentiert sich der Männerwelt. Der keusche Bikini soll wohl die Fantasie anregen, ebenso die Popoblitzer, die sich Jordan im Schlafzimmer immer wieder erlaubt. Reiner Zufall?

Falls Jordans "Hautschau" wider Erwarten nicht von selbst zum Erfolg führen sollte, gibt es immer noch den Großen Bruder, der ihr helfend unter die nackten Arme greift. Denn ab sofort können sich alle ernsthaft an Jordan interessierten Männer unter bewohner@bigbrother.de bewerben. Einfach Kontaktdaten, ein Foto, ein paar Zeilen zur Person und eine Begründung, warum man der Richtige für Jordan ist, zuschicken.

User CommunityWorld meint dazu auf Twitter: "Ob David sich auch bei der Dating-Aktion für EINE JORDAN meldet? Wäre doch seine Chance ihr mal zu sagen das sie jung ist? #bbde"

Big Brother bei Twitter. Folge @rtl2de_BB, Suchphrase #bbde.

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…deo.vid=3602594