Samstag, 11. Juni 2011, 14:57

Jasmin bigbuzzert Barrys Secret falsch!

Der Big Brother Tag beginnt so entspannt und angenehm alltäglich! Kurz vor dem Aufwachen hält der vom Grabowski optisch zu Papa Schlumpf verwandelte Steve fein seine Füße in die Kamera - ganz als ob er zu Hause wär! Dann ziehen sich die Bewohner an, plauschen und zappeln sich beim obligatorischen Frühsport mit Daggy die letzte Müdigkeit aus den Knochen. Doch schließlich kommt die Wende!

"Soll ich - oder soll ich nicht?" Jasmin treibt der Gedanke um, Beatbox-Barrys Secret der Hausöffentlichkeit preiszugeben. Ihr Anliegen: sie möchte den Zuschauern, die am Montag über hop oder top der Nominierten entscheiden, eine größere Auswahl an Abflugskandidaten präsentieren. Bisher stehen Valencia und Jordan auf der Liste. Das ist zu wenig!

Um Barrys Secret zu buzzern, müsste man allerdings erst einmal sicher wissen, was der Knabe in den Gehirnwindungen unter seinem neuen Albino-Landingstrip verbirgt: "Spieglein, Spieglein in der Hand - hab' ich Barrys Secret richtig erkannt?" Vermutungen über Vermutungen. Rayo, die fleischgewordene Ausgeglichenheit im Haus, versucht Jasmin bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Der Buzzer-Coach beurteilt Jasmins Erfolgschancen allerdings eher skeptisch.

Doch Powerfrau Jasmin lässt sich von den sanften Einwänden des Engelsflüsterers nicht aufhalten! Im Secret Room teilt sie dem Großen Bruder ihre Vermutung mit: "Barry hatte eine Nahtoderfahrung." Tatsächlich lautet Barrys Secret: "Ich stamme von einer Zulu-Häuptlingsfamilie ab." Da Jasmin falsch liegt, ist sie ab sofort nominiert!

Quelle: .. http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=292&idart=1039

Samstag, 11. Juni 2011, 18:32

Hat sie super gemacht, sie wäre eh nominiert worden, so hat sie den Blödmännern den Wind aus den Segeln genommen. Jetzt wird Rayo wieder dran glauben müssen.

Samstag, 11. Juni 2011, 19:57

Jeppa.Sehr sehr geil hat sie das gemacht.Geile Taktik.Wenn sie im Haus bleiben sollte,hoffe ich sie macht es wieder so.Denn sie wird ja eh von allen ^^Dominiert^^^Lach

Samstag, 11. Juni 2011, 20:03

und nun auf widersehn Jasmin, hast du sehr gut gemacht

Sonntag, 12. Juni 2011, 07:12

Jasmin buzzert abermals

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.