Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 13. Juni 2011, 14:42

Kuschelalarm bei Zahnfee Fabi und Spaßkanone Timmy!

Es herrscht nicht nur Diva(lencia)-Zoff im Big Brother Haus! Zahnfee Fabienne und ihre persönliche Spaßkanone Timmy leben vor, wie eine Beziehung inmitten von Kameras auch funktionieren kann. In einem "unbeobachteten" Moment geben sich die Eheleute auf der Couch im Wohnzimmer des Big Brother Hauses einem dringenden Kuschelbedürfnis hin.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1078

Fabienne hatte sich noch wenige Augenblicke vor der Kuschelei ganz unglücklich über ihre Oberschenkel gezeigt: "Guck mal die wackeln so, da sieht man Zellulite, bei der Jordan ist das nicht so." Darauf Timmy ganz gentlemanlike: "Jordan ist auch 20 Jahre jünger als du." Angesichts dieser eher stoffeligen Entgegnung darf man sich über das Happy End dieser Szene umso mehr freuen.


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=301&idart=1133