Montag, 13. Juni 2011, 14:46

Shake Your A**, Baby! Letzte Proben vor dem Liveshow-Auftritt

Der große Tag des Liveshow-Auftritts rückt näher und viele der performenden Bewohner sind immer noch auf der Suche nach dem verlorenen oder noch nie dagewesenen Ton. Und damit nicht genug: auch die Moves müssen stimmen, das Wechselspiel von Leadstar und Background-Zapplern perfekt aufeinander abgestimmt sein.

Als Erster versucht sich (vergeht sich?) Cosimo an seiner Majestät, dem King of Pop (möge er in Frieden ruhen). An den Stellen, an denen sich Jacko - natürlich rein aus künstlerischen Gründen - in den Schritt greift, erschüttert Cosimo die gebannt zusehende Valencia mit tiefen Einblicken in sein Klempner-Dekolletee.

Cosimos Moves

Zur Seite steht Cosimo Timmy, der einen der zahlreichen Thriller-Zombies mimt. Allerdings fällt der Unterscheid zu Timmys sonstigem Auftreten im Big Brother Haus nicht allzu gravierend aus.

Lisa, Barry und Ingrid: sie alle proben ihre Songs. Daggys Performance erscheint als Fortsetzung des gemeinsamen Frühsports mit stimmlichen Mitteln: 1, 2, 3 rechts, 1, 2, 3 links, Becken kreisen, Hüfte schwingen. Künsterisch ambivalent glänzt ihr Auftritt also vorallem durch seine Erobik-Funktion: Das Hüftgold aller Beteiligten kommt in Bewegung.

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1131

Quelle: .. http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=301&idart=1132