Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:36

Sexy (?) Fotoshooting der Männer

Big Brother schickt einen Brief ins Haus, doch heute heißt es nicht "Bewohner" sondern ... "Männer"! Was für eine Aufgabe wohl auf die Herren der Schöpfung wartet?

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1143

Männer,

vor einiger Zeit haben eure weiblichen Mitbewohnerinnen im Garten ein sexy Fotoshooting absolviert. Heute seid ihr an der Reihe. Das Thema des heutigen Shootings lautet "Cowboys im Big Brother Haus" und wird ebenfalls im Garten statt finden. Ihr könnt für die Fotosession alle Bereiche des Gartens nutzen. Ihr habt nun zunächst eine knappe halbe Stunde Zeit um euch auf das Shooting vorzubereiten. Über das Sprechzimmer erhaltet ihr eine Auswahl an passenden Kostümteilen, wie Westen, Caps, Hüte, Halstücher und Anderes.

Es stehen nicht für jeden von euch alle Kostümteile zur Verfügung, so dass ihr je nach Belieben untereinander tauschen müsst. Nachdem ihr die Vorbereitungen abgeschlossen habt, geht ihr gemeinsam mit in den Garten, holt dann die Digitalkamera, den Reflektor, sowie die bereit gestellten Accessoires für das Shooting (Sattel, Lasso) aus der Schleuse und beginnt mit dem Fotografieren.

Bedenkt, dass die Kamera ausschließich für das Fotoshooting gedacht ist. Ihr habt ca. 2 Stunden Zeit.

Achtet darauf, dass jedem von euch genug Zeit zur Verfügung steht. Die Wochenaufgabe darf durch das Shooting unter keinen Umständen vernachlässigt werden. Während der Fotosession kümmern sich daher die Frauen, sowie die Männer, die gerade keine Fotos machen, weiterhin um die Aufgabe. Big Brother wird euch dann im Laufe der kommenden Woche eine Auswahl der besten Fotos ins Haus geben.

Viel Spaß,
Big Brother

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=304&idart=1063

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:13

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Montag, 20. Juni 2011, 23:52

Das Foto des Sexy-Fotoshooting-Gewinners der Männer

22:55 Uhr: Das Foto des Sexy-Fotoshooting-Gewinners der Männer wird im Haus enthüllt: Cowboy Rayo hat die bild.de-Leser am meisten begeistert! Cosimo: "Wie Fluch der Karibik siehst du da aus!" Huch, waren nicht Cowboys das Thema? Für Valencia ist es jedenfall völlig unverständlich, dass der ach so ausgeglichene Rayo gewonnen hat. Sie ist geschockt! Val: "Haben da nur Neandetaler gewählt!?"

Quelle: .. http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=309&idart=1169