Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 17. Juni 2011, 06:54

Danke Barry & Steve - Candle-Light-Dinner für Fabi & Timmy

Heute Nachmittag macht Big Brother Barry und Steve im Raum der Versuchung ein Angebot: Ziehen die beiden gemeinsam mit Timmy von morgen bis Sonntag in den Strafbereich, gibt es ein Candle-Light-Dinner für Fabienne und Timmy.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1145

Natürlich entscheiden sich beide für den Strafbereich. Timmy wird daraufhin ebenfalls in den Raum der Versuchung gebeten um ihm die Situation zu eröffnen. Alle drei dürfen zunächst nicht über das eben Erlebte sprechen - Big Brother erlöst sie im Wohnbereich vor allen anderen von ihrer Schweigepflicht. Fabienne ist ganz aus dem Häuschen und macht sich schick für den Abend.

Im romantisch dekorierten Matchraum genießen Fabi und Timmy die ersten exklusiven Stunden Zweisamkeit seit 45 Tagen. Es werden Zärtlichkeiten ausgetauscht und Komplimente gemacht - eventuell wird Fabienne auch bei Timmy im "Jungs-"Schlafzimmer übernachten...

Überglücklich kehren die Beiden zu den Anderen in den Wohnbereich zurück und lassen die WG an ihrem Glück teilhaben. Jede Dame bekommt eine Rose geschenkt und Fabienne dankt noch einmal Barry und Steve, bevor sie sich wieder in die uns wohl bekannte Fabienne zurückverwandelt. Fehlt eigentlich nur noch die Zahnbürste...


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=305&idart=1146