Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 18. Juni 2011, 01:39

Der ewige Kampf ums Futter

Im Wohnbereich zubbelt Jasmin gerade zärtlich an Rayos Zöpfchenfrisur herum, da bricht er unvermittelt wieder los: Der ewige Kampf ums Futter!

Dieses Mal entzündet sich der Nahrungs-Zwist nicht am kartoffelwochigen Hühnerfrikassee, sondern am seit der Urzeit des Privatfernsehens bekannten Tutti-Frutti-Problem: Nehme ich die Kirsche oder die Erdbeere oder doch lieber Kiwi? Eine wichtige Frage, denn nicht alle können alles haben. Selbst dann nicht, wenn alle Schubladen des Big Brother Hauses voller Essen sind, wie es aktuell der Fall ist. Keiner müsste darben!


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1153

Die Hauptarstellerinnen des aktuellen Disputs:

Jasmin ("Letztes Mal kam kein Naturjogurt und alle haben Quark gekriegt, nur wir nicht")
Fabienne ("Ich hab überhaupt nicht alle Kirsch... genommen, ey sach mal...!")

In einer Nebenrolle glänzt Lisa ("Das Thema Essen macht mich aggressiv").

Am Ende des bislang dargebotenen ersten Akts heult Fabienne wie ein hungriger Schlosshund und Jasmin hat wie so oft den schwarzen Peter. Timmys Ausblick auf den weiteren Verlauf des Dramas: "Maus guck mal, wir haben's geklärt, wir gehen morgen!"


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=306&idart=1152

2

Samstag, 18. Juni 2011, 07:54

Essensausgabe

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Samstag, 18. Juni 2011, 07:55

Diskussion um Essensausgabe Teil2

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Samstag, 18. Juni 2011, 08:02

Essensbestellung

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.