Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 18. Juni 2011, 16:57

Nachtaktive Spitzbuben

Ungewöhnlich spät für die Bewohner der diesjährigen Staffel, werden zwei Spitzbuben heute Nacht um kurz vor eins noch mal aktiv. Und das noch nicht einmal um etwas zu essen, nein, sondern für einen selbst ausgedachten Streich!


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1102

Nachdem sich Timmy, Steve und Barry im Strafbereich befinden, wittert Rayo seine Chance, zum Checker vom Neckar eine etwas engere Bindung aufzubauen. Er animiert Cosimo dazu, den Bewohnern des gegenüberliegenden Schlafzimmers einen Streich zu spielen - oder war das gar Circils Idee?

Mit jeder menge Pflaster und einem Bettuch kleben die Beiden konzentriert die andere Türe zu und verziehen sich dann endlich zur wohverdienten Nachtruhe ins eigene Schlafgemach.


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=307&idart=1069

Ähnliche Themen