Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 18. Juni 2011, 23:43

Im Strafbereich wird aufgestockt

Post von Big Brother - Cosimo geht davon aus, dass er den Brief nur vorlesen darf, weil er das so gut kann. Er wird aber schnelle ines besseren belehrt. er darf den Brief vorlesen, da es um ihn geht!



Weil sich Cosimo gestern unerlaubt im Strafbereich aufgehalten hat, was der Große Bruder als Regelverstoß bewertet, muss auch er ab sofort in den Strafbereich ziehen.

Jetzt heißt es für die Jungs zusammenrutschen! Das kann eng werden. Und ja Cosimo, das mit dem Apfelkuchen wird dann wohl auch nichts! Und Angst vor den großen Fliegen, die in der Nacht kommen könnten, hat er auch schon!


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=307&idart=1156

2

Montag, 20. Juni 2011, 19:10

Die Camper Barry und Cosimo entsorgen das WC

Barry und Cosimo mussten auch die Nacht von Sonntag auf Montag im Strafbereich verbringen. Heute hat ihr Märtyrium ein Ende, sie dürfen zu den anderen zurück ins Haus. Vorher müssen sie noch für Ordnung und Sauberkeit im Strafbereich sorgen.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1161

Mit äußerst spitzen Fingern nähern sie Barry und Cosimo dabei dem Camping-Klo. Die eigenen Hinterlassenschaften zu entsorgen stellt sie vor eine nahezu unlösbare Aufgabe. Mit lautem Geschrei und unter der fachkundigen Anleitung von Timmy schaffen sie es am Ende doch...


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=309&idart=1162