Montag, 20. Juni 2011, 18:35

Wer erobert Jordans Herz?

Heute Abend, live in Big Brother – Die Entscheidung (20.6., 21:15 Uhr, RTL II) wird sexy Jordan drei Männer kennenlernen. Die 18-jährige Blondine ist seit langem Single und hat im Haus den Wunsch geäußert, endlich wieder eine „starke Schulter zum Anlehnen und Kuscheln zu haben. Was Jordan nicht weiß: Big Brother hilft ihr bei der Suche und hat einen Aufruf an alle interessierten Männer gestartet, sich für ein Date mit Jordan zu bewerben. Unzählige Zuschriften gingen ein. Drei Bewerber wurden ausgewählt. Heute Abend ist es dann soweit: Valencia ist zu Besuch im Big Brother-Studio und wird Antonius, Marcel und Salvatore auf Herz und Nieren prüfen. Jordan kann vom Sprechzimmer aus zusehen und muss dann ihre Entscheidung treffen.

Und diese drei Glücklichen haben heute die Chance, bei einem Date Jordans Herz zu erobern:

Antonios (19) aus Frechen. Der Hobbymusiker (Klavier) und Beatboxer drückt zurzeit die Schulbank und will nach seinem Abitur studieren oder Schauspieler werden. „Natürlich finde ich Jordan attraktiv, aber ich mag auch ihre liebevolle und süße Art. Ich würde Jordan wie eine Prinzessin behandeln und auf Händen tragen.“

Marcel (20), Abiturient aus Wesel. Der frischgebackene Abiturient will nach einer Auszeit Jura studieren. Seit einem Jahr ist der partyfreudige Sportfan Single. „Ich bin der Richtige für Jordan. Ich reduziere sie nicht nur auf ihre Oberweite. Außerdem kuschele ich so gern wie sie und mag Hunde sehr gern. Ich träume von einem Malediven Urlaub mit Jordan!“ Den Traummann genauer ins Visier nimmt dabei vorab keine geringere als Ex-Bewohnerin Valencia, die heute Abend in der Liveshow mit ihrer Anwesenheit zweifelsohne glänzen wird.

Salvatore (25) aus Duisburg arbeitet als Chemikant, träumt aber eigentlich von einer Karriere als Model. Der körperbewusste 25-Jährige geht regelmäßig ins Fitnessstudio, verzichtet auf Partys und trinkt keinen Alkohol. „Ich will Jordan zeigen, dass es auch Südländer gibt, die Frauen respektieren und ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen.“

Das große Liebesglück für Jordan? Heute Big Brother – Die Entscheidung, 21:15 Uhr

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=309&idart=1167